wann schläft dieses baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2011 | 7 Antworten
bin jetz fast 24te woche und stell mir eine frage- wann schläft der kleine?ich merke den echt den ganzen tag, zwischendurch is vll mal ne halbe stunde maximal ne stunde nix ansonsten ist der nur in bewegung, dann zwickts hier, der bauch wölbt sich da usw und das den ganzen tag.der muß doch mal schlafen.selbst wenn ich nachts mal wach werd merk ich das der kleene da irgendwas wurschtelt, sind eure auch so aktiv???? hoffe das is net so wenn der erstmal da is dann ist der ja mehr wach wie meine 3, 5jährige (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Zur Beruhigung
Ich hatte zwei sehr aktive Babys im Bauch und es sind zwei super liebe, ausgeglichene Kinder, die früh durchgeschlafen haben und nur einmal pro Nacht getrunken haben. Also, keine Angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
6 Antwort
...
warum schlafen babys anfangs so viel??? ganz klar, weil sie mama im bauch immer auf trab halten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.08.2011
5 Antwort
hahaaaa
hatte genau das gleiche, , , , von anfang an nur radau im bauch.. egal wo egal wann andre Leute haben immer meinen bauch angestarrt weil der sich ständig bewegt hat viel spaß...:) meiner ist jetzt 8 monate und den ganzen tag nur on tour und schlafen ein riesig großes problem, , , , motorisch aber super fit und total aktiv aber sehr sehr anstrengend... hoffe das dein kind sich noch ändert, , , zu deinen gunsten... :D
wakanda
wakanda | 05.08.2011
4 Antwort
....
oja, das habe ich jetzt in dieses ss auch, immer ist da drin was los, man oh man, was soll da erst werden, wenn der größer im bauch wird, außerdem mache ich mir auch ein bissl sorgen, meine beiden mädels waren sowohl im bauch, wie auch später nur am pennen, jetzt soll es ja ein bub werden, ich hoffe, er ist net mehr so aktiv, wenn er draußen ist, bis jetzt war ich froh, da ich eigentlich kaum durchwachte nächte bisher hatte, oh, oh, oh, oh, oh bitte net ein "schreikind" jetzt noch als drittes und letztes hinterher
iris770
iris770 | 05.08.2011
3 Antwort
war bei uns auch so
und es blieb seit der geburt auch so.
DieSus
DieSus | 05.08.2011
2 Antwort
Bei
meiner ersten Tochter habe ich in den 30er Wochen häufig geheult, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Sie war so aktiv, dass ich nie meine Ruhe hatte und das war besonders nachts schrecklich. Ich wusste nicht, wie ich schlafen sollte. Ich musste auf dem Rücken halb sitzend schlafen, weil sie völlig ausgeflippt ist, wenn ich mich eine der beiden Seiten gelegt habe. Ich musste meinen Daumen unter die Rippen drücken, weil sie mich da so getreten habe, dass ich nachts aufgeschrien habe. Ich hatte Minuten, da ab ich richtig Wut auf meine Tochter bekommen. Ich glaub, das kann nur jemand verstehen, dessen Kind auch so ein Theater im Bauch geamcht hat. Ich wurde sogar auf der Straße angesprochen von Leuten, die gesehen habe, wie der Bauch bebebt hat. Kann sich kein Mensch vorstellen. Die zweite Maus war auch sehr aktiv, wenn ich sie mal ne Stunde nicht gespürt habe, wurde ich unruhig. Aber nachts hat sie mcih einigermaßen in Ruhe gelassen - oder ich hatte einen tieferen Schlaf, keine Ahnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
1 Antwort
Lach
das hab ich mir auch gedacht, sie war permanent am Rumoren, da war Radau im Bauch ;-) Aber kaum war sie auf der Welt, wars vorbei mit wach sein, sie schläft seit sie 2 Wochen alt ist durch , wünsche dir auch ein ruhiges Baby :-D Gaaanz liebe Grüße Monique
Amelie0504
Amelie0504 | 05.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading