Freyas Schlafposition

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.07.2011 | 10 Antworten
Ich dachte immer, EDDA hätte derbe Schlafpositionen, aber Freya...
Um 18.30 ging's wie immer ins Bett, Madamechen erzählte ihrem Teddy noch den Tag, ab und zu gab's nen Quietscher...plötzlich kam aus dem Babyphon ein DONG.
Ich in ihr Zimmer...und was seh ich??? Madamechen ist im Stehen eingeschlafen und lehnte mt der Strn am Gitter...im TIEFSCHLAF!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ha ha coooool!
mein kleiner is ma im sitzen so eingeschlafen und mit der stirn an die stäbe... LOL echt der hammer diene story!
DieSus
DieSus | 12.07.2011
9 Antwort
wie geil ist das denn?????
ich lach mich kaputt....manchmal schlqafen die kleinen echt in den verrücktesten positionen aber im stehen ist ja der knüller
Schnuli_25
Schnuli_25 | 12.07.2011
8 Antwort
:D
So musst du dir wenigstens keine Sorgen machen dass es ihr mal nicht gemütlich genug ist. Sie kann immer schlafen
Kikania
Kikania | 12.07.2011
7 Antwort
...
haaaaaaaaaaaaaaaaaaha zu geil. Hast denn wenigestens ein Foto gemacht als Beweis das deine Maus auch im stehen schlafen kann???
JACQUI85
JACQUI85 | 12.07.2011
6 Antwort
ich lach mich weg
echt geil. Oh man
kruemelmama31
kruemelmama31 | 12.07.2011
5 Antwort
....
FOTOOOOOO! das hätt ich gern gesehen...
rudiline
rudiline | 12.07.2011
4 Antwort
HAHAHA!
Super !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
3 Antwort
...
Haha wie geil ist das denn ^^
Lyzaie
Lyzaie | 12.07.2011
2 Antwort
ahhh
wie geil ich lach mich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
1 Antwort
cool!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

? Richtige Schlafposition?
09.12.2009 | 3 Antworten
Schlafposition in der Schwangerschaft
14.02.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading