Wieivel sollte ein 1 Monate altes Baby schlafen?

LittleGangster
LittleGangster
04.07.2011 | 6 Antworten
Kann es auch sein das so ein kleines Baby garkeinen schlaf mehr braucht und schon den Vormittag über wach ist und nur mehr mittags 2-3 stunden schläft und dann wieder wach ist bis abends um 21 uhr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
re
von meiner schwägerin die kleine hat auch mit 6 wochen tagsüber nur noch 1-2 stunden geschlafen. um 20.30 hat sie sie hingelegt und die kleine hat dann schon durchgeschlafen bis 6 uhr früh...hat mich auch gewundert, aber ist wirklich so. mittlerweile ist sie 6 monate alt und schläft von 20.30 bis morgends um 9 oder 10 uhr ohne aufwachen. und einen mittagsschlaf von ca. 1 stunde...
Ceroxyl
Ceroxyl | 04.07.2011
5 Antwort
huhu
meine maus war mit 6 wochen fast 12 std wach. sie hat ab und zu mal ein nickerchen gemacht das so 15 min dauerte aber mehr nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
4 Antwort
klar
meine ist 3 wochen alt und ist morgens ab etwa halb 10 wach und geht abends erst gegen 23 uhr schlafen..nachmittags gönnt sie sich dann ungefähr 2 stunden schlaf..wir versuchen ihr geeignetere zeiten anzugewöhnen..bisher hat das wenig erfolg
goldfischi
goldfischi | 04.07.2011
3 Antwort
kann vorkommen
ist aber ungewöhnlich. Bei meiner Cousine war es so, ihre Tochter schlief von Anfang an nur ein bis zwei Mal am Tag, ansonsten war sie wach. Seid ihr viel unterwegs mit dem Knirps? Wenn ja, legt mal ne Pause ein und beobachtet, was er/sie dann macht. Normalerweise ist in diesem Alter Essen und Schlafen angesagt, aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
chilicat
chilicat | 04.07.2011
2 Antwort
...
naja man merkt ja obs schlaf brauch oder net....wenn gut drauf ist ist alles ok!
linda1986
linda1986 | 04.07.2011
1 Antwort
das ist meist
während der wachstumsschübe, dass die kinder da weniger schlafen.. und mit nem monat kommt es ja gerade in einen.. mein sohn hat teils auch sooo wenig geschlafen... aber das wird wieder mehr...
butterfly970
butterfly970 | 04.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading