Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Oma Besuch

Oma Besuch

jessdeluxe
Mein Mann hat die vermutung weil er jedesmal nach besuchen so schwierig ist das das auch angst verhalten ist von dem kleinen das wir ihn weg gegeben haben
von jessdeluxe am 24.03.2008 22:42h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Kadeisha
klick mal oben
links wo sonst post steht
von Kadeisha am 24.03.2008 23:06h

10
jessdeluxe
Oma Besuch
Also so seit er 2 monate alt ist jedes wochenende.. Meine Mum ist schon 68 ich bin das 4 Kind die sie endlich zur oma gemacht hat aber sie ist echt nicht wie 68 aber halt total verrückt und happy mit dem kleinen
von jessdeluxe am 24.03.2008 23:04h

9
Kadeisha
Ich gebe
meine kleine vielleicht einmal im monat oder alle zwei monate zu oma! würde sie gern öfter da haben aber die wohnen zu weit weg deswegen selten aber dafür bis zu 5 tage. wie oft war er jetzt schon da
von Kadeisha am 24.03.2008 23:01h

8
jessdeluxe
Oma Besuch
Das macht sie alles genauso so hab ich ihr extra gesagt deswegen alles komisch
von jessdeluxe am 24.03.2008 23:01h

7
Kadeisha
hattet
ihr denn mal ein gespräch mit oma? es gibt dinge die sollte man beim kleinen genauso machen wie er es von mama kennt. wie ins bett bringen, unterhalten oder auf den arm nehmen?
von Kadeisha am 24.03.2008 22:58h

6
jessdeluxe
Oma Besuch
Dachte eine regelmäßigkeit ist besser deswegen jeden samstag oder zumindest einen tag am we... Danach ist er extrem anhänglich ich darf nicht aus dem raum gehen ohne das er schreit und will ständig unterhalten werden
von jessdeluxe am 24.03.2008 22:53h

5
Solo-Mami
es ist aber auch völlig normal
Das sich die Kinder zu hause oder in Anwesenheit der Eltern absolut anders benehmen, als wenn die Eltern nicht dabei sind ... das wird sein ganzes leben so sein ... :o) LG
von Solo-Mami am 24.03.2008 22:51h

4
Kadeisha
wie genau
verhält er sich denn???
von Kadeisha am 24.03.2008 22:50h

3
jessdeluxe
Oma Besuch
Er merkt doch ob wir da sind oder nicht das er sich deswegen dann so verhält wenn er wieder zuhause ist
von jessdeluxe am 24.03.2008 22:49h

2
Kadeisha
das hat nix
zu bedeuten denn manchmal geht mein kind gern dort hin und manchmal lässt sie mich nicht los wenn wir sie da lassen wollen. dann gibt es phasen jetzt den sonntag vor ostern kam sie nach hause und wurde sehr krank oder sie kam super lieb zu uns zurück. wie oft gebtihr ihn denn weg???=?
von Kadeisha am 24.03.2008 22:49h

1
Solo-Mami
Noch nicht in dem Alter
Dafür hat er noch nicht das benötigte Bewustsein für sollche Situationen In dem Alter sollte die "Umgewöhnung" nur wenige Stunden andauern... Es seidenn Ihr geht von Anfang an davon aus, dass es Stress geben wird und diese Verspannung merkt der Kleine ... LG PS: wie äußert es sich bei Euch? Sprich - was macht er für einen Stress???
von Solo-Mami am 24.03.2008 22:46h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter