Im eigenden Zimmer Schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2011 | 8 Antworten
Hallo mamis

Ich möchte bald meiner Maus angewöhnen in ihr Zimmer zu Schlafen .. Zur zeit macht sie aber einiges durch erst ein Entwicklungsschub und seit heute der Wachstumschub und sie bekommt die Zähne .. Seit mitte der 20 feb woche will sie nur noch bei mir im bett schlafen sie sucht sehr stark nachts meine nähe.. Es ist auch toll aber langsam möchte ich doch schon das sie wieder in ihr bett schläft und das auch in ihr zimmer .. Wie habt ihr eure Mäuse dran gewöhnt in ihr zimmer zu schlafen?.. Habe vor die ersten 2-3 nächte in ihr zimmer zu schlafen und nach und nach damit aufzuhören .. Danach wenn alles geklappt hat würd ich auch gerne abstillen .. Was meint ihr ist das vieleicht zu viel für meine Kleine? .. Bin da etwas unsicher .. Danke schon mal für eure Tips..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Jasminchen86
versuch es einfach mal, wenns nicht klappt, dann weißt du, dass es noch zu früh ist......viel glück!
matzifatzi
matzifatzi | 19.03.2011
7 Antwort
@Susan11781
wir ziehen auch bald um aber erst in sep
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
6 Antwort
Hallo,
wir haben grad das gleiche Problem mit unserem Kleinen . Ich hab mit dem Umzug gewartet bis ich abgestillt hatte. Momentan hat er keinen Wachstumsschub und die nächsten Zähne lassen auch auf sich warten. Wir haben jetzt einfach beschlossen er zieht um. Das klappt so an sich ganz gut, und keiner schläft bei ihm. Nur das er auch sehr an mit hängt und zu einer bestimmten Zeit wenn er aufwacht zu mir kuscheln kommen möchte. Er schläft dann die letzten Stunden der Nacht bei uns. Jetzt werden wir das einige Tage beibehalten bis wir dann versuchen das ganz abzustellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
@matzifatzi
meine maus scjläft noch nicht durch sie kommt immer noch nachts und möchte die brust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
4 Antwort
wir haben..
..einfach beschlossen, dass die kinder in ihrem zimmer schlafen sollen....marina war 3 monate alt, da sie da schon durchgeschlafen hat.....christoph war 6 monate alt...er hat was länger gebraucht mit dem durchschlafen....wir haben sie dann in ihr bett gelegt und wenn sie geweint haben, dann ist einer von uns rein und hat sie beruhigt....ich würde dir aber davon abraten dich bei ihr bei zu legen...das problem haben wir momentan mit marina, ...sie kann ohne einen von uns neben sich gar nicht mehr einschlafen.....aber mach es so wie du es für richtig hällst...leg sie doch erst mal in ihr bett in ihr zimmer und dann siehst du was passiert...wie sagt man...probieren geht über studieren...:) LG Tami
matzifatzi
matzifatzi | 18.03.2011
3 Antwort
...
wir planen schon wie wir unser schlafzimmer am besten verlegen... haben wir bei unsrem sohn mit ca 9 monaten gemacht, da sind wir aus dem schlafzimmer ausgezogen und das wurde dann kinderzimmer... da unsre wohnung echt blöd geschnitten ist werden die kinder aber jetzt wohl unser schlafzimmer bekommen und wir ziehen wieder ins alte schlafzimmer zurück... das wird wohl noch dauern bis die kurze so ein jahr alt ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.03.2011
2 Antwort
Hi
Steht das Bettchen bei euch im Schlafzimmer? Wenn ja, dann vielleicht etappenweise versuchen sie daran zu gewöhnen...wie ist das mit Mittagsschlaf? Vielleicht erst ein paar Stunden in ihrem Bett und dann in deinem? Ihr vielleicht sagen, wie toll ihr Bett ist und sagen, dass sie jeder Zeit zu euch kommen kann...wenn sie dann erstmal in ihrem Bett bleibt, es immer weiter weg von deinem stellen...verstehst du, was ich meine? Lg
angel1101
angel1101 | 18.03.2011
1 Antwort
während der zahnungszeit
hat meine immer bei mir geschlafen, weil das ja auch starke schmerzen sind.sie wurde die nacht bis zu 15 mal schreiend wach, wenn ich jedesmal hätte aufstehen sollen hätte ich die zeit nicht überlebt, weil ich ja auch am nächsten tag arbeiten mußte. sie hat fast in einem durch gezahnt vom 4 monat bis zum 23 monat, dann waren wir durch und von da an hat sie auch in ihrem zimmer geschlafen
florabini
florabini | 18.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zimmer
22.08.2012 | 6 Antworten
eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading