Sabbern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2011 | 6 Antworten
Huhu Mami´s

Meine Maus ist seit ca 4-5 wochen an Zahnen .. Sie hat alle merkmale heisse rote wangen zahndurchfall .. Der zahn ist aber leider noch nicht raus :( .. Meine frage ist eigendlich warum Sabbert meine Maus dabei nicht so wie andere sie hat in der ganzen zeit vieleicht 2 mal gesabbert..Und von meinen Freundinen die Babys sabbern wie am Spieß .. Ich finds nicht wirklich schlimm, das meine es nicht macht :D.. Und wie lange dauert es bis ein Zahn raus kommt spricht die spitze zu sehn ist .. ?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Kathrin870203
achja und bei ihr sind die zähne wo wir bei der U5 waren schaute die ärztin nach..... aber bei dauerdurchfall wurde wäre ich auch gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
5 Antwort
@Kathrin870203
ja das ist etwas anderes meine maus hat ja nicht jeden tag durchfall in den sinne nur sie macht zwar auch 3 mal am tag aber das wechselt zwischen hard und weich^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
4 Antwort
@Jasminchen86
ich dachte auch das dass bei lucas die zähne sind aber nachdem das zwei wochen so ging war mir das ein wenig unheimlich...bin dann zur kinderärztin und die meinte das sind keine zähne das ist richtiger durchfall!er hat auch nur zwei bis drei matsch-windeln die stinken erbärmlich! und genau das spricht wohl für einen magen darm infekt! obwohl es ihm sonst auch ganz gut geht macht nicht unbedingt nen kranken eindruck ausser das er sehr unruhig schläft. aber wie gesagt ist ja bei jedem kind anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
3 Antwort
@Kathrin870203
meine ist kern gesund der durchfall kommt durchs Zahnen... sie hat ihn auch nicht jeden tag und er riecht anders^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
2 Antwort
mein kleiner sabbert auch
manchmal...manchmal auch nicht...warum weiß ich nicht bis der zahn rauskommt ist unterschiedlich...bei meinem großen hat einer mal geschlagene 6 wochen gebraucht...mein kleiner hat bis jetzt immer so alles zwischen 1 woche und 3 wochen gebraucht lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.03.2011
1 Antwort
meiner hat
echt lange gebraucht....fing mit drei monaten an und als er sieben monate war kamen die ersten zähne! aber so richtig durchfall gehört doch garnicht dazu, ich bin der meinung wenn meine maus durchfall hat, so wie gerade dann ist er krank! aber das ist ja bei jedem baby anders! viel glück und lliebe grüße kathrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mundfäule und sabbern?
10.11.2009 | 6 Antworten
Weinen, schreien, Kauen und sabbern
25.03.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading