Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich könnte heulen glaub langsam das meine kleine in dem punkt laufen nicht normal is .

ich könnte heulen glaub langsam das meine kleine in dem punkt laufen nicht normal ist

mari2112
sie ist 15 monate und zieht sich seit ca 4 monaten überall hoch und geht auch aber nur wenn sie sich irgendwo festhalten kann. sie ist evtl einfach nur zu faul aber sie istr nur am krabbeln. ihre knie sind total blau und denke mal das es ihren knien auch nicht gut tut
von mari2112 am 23.03.2008 22:08h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
FareMirage
Alles hat seine Zeit
Und auch jedes Kind hat seine ganz eigene Zeit. Meine Kleine hat mit neun Monaten beschlossen zu laufen, da war sogar die KÄ baff, dafür hat sie erst mit einem Jahr den ersten Zahn bekommen. Wenn Deine Maus soweit ist wird sie laufen, zwing sie nicht, wenn sie nicht will... Fast alle Kinder in meinem Umfekd haben mit 9-10 Monaten angefangen zu reden, alles was Nancy über die Lippen geht ist "DA!" & "Mama". Aber irgendwann wird mein kleiner Wortsammler schon reden wollen. Wie gesagt, jedes Kind hat seine eigene Zeit :-)
von FareMirage am 23.03.2008 22:23h

12
mari2112
ok dann vielen lieben
dank wenn sie bis zum 18 monat nicht läuft dann werd ich mit ihr ma zum kinderarzt gehen
von mari2112 am 23.03.2008 22:18h

11
2xmami
kannst dann nur abwarte.
aber ne freundin ist ergotherapeutin und die sagt, das alles bis zum 18 monat total normal ist.
von 2xmami am 23.03.2008 22:16h

10
xBabyBoox
lass ihr zeit
sie traut sich viellicht noch nciht alleine aber das wird schon noch kommen von einer bekannten von mir die kleine ist13 mon und krabbelt noch nicht mal
von xBabyBoox am 23.03.2008 22:15h

9
ma81
Gehfrei??
Wird das nicht von den Ärzten total vepönt?? Unfallstatistiken sind doch tolal hoch oder?? mein erster Sohn und meine Tochter sind beide mit 12 Mon angefangen zu laufen ohne Gehhilfe mein Zweiter Sohn hat sich auch lange zeit gelassen er ist auch nen halbes Jahr gakrabbelt mit16 Mon konnte er es dann endlich war auch schon total verzweifelt und hab gedacht er will gar nicht laufen
von ma81 am 23.03.2008 22:15h

8
mari2112
nee haben dsamit erst gar net angefangen wegen
haltungschäden etc
von mari2112 am 23.03.2008 22:14h

7
2xmami
genau das
wollte ich nämlich auch sagen, die dinger sind sogar gefährlich.
von 2xmami am 23.03.2008 22:13h

6
SteffiH
jedes kind ist anders..
ich empfehle dir das buch "babyjahre".. da steht drin, dass manche erst mit 18 monaten laufen. gruß. steffi
von SteffiH am 23.03.2008 22:12h

5
DooryFD
ein gehfrei
regt die kids net zum laufen an!!!! aber so ein wagen zum schieben. oder ein stabiler puppenwagen !!! außerdem hat sie noch zeit bis sie 18 monate alt ist. erst dann würde der kinderarzt sie untersuchen....lass ihr zeit, jedes kind is anders und jeder lernt unterschiedlich. lg, sonja
von DooryFD am 23.03.2008 22:11h

4
engel778
Mach dir da
mal keinen kopf... mein sohn hat erst am 24.12.2007 angefangen zu laufen und der wird jetzt im Mai 2 Jahre....
von engel778 am 23.03.2008 22:11h

3
mari2112
nee das ding soll doch nicht gut sein
wir haben ein bobby car mit halterrung wo sie sich festhält und läuft so ne art lauflernwagen
von mari2112 am 23.03.2008 22:11h

2
12Linde340
++++++++++
nur Warten und immer wieder üben, das mir dem Laufen klappt noch früh genug, lol Für die Knie gibts so schoner, mit weichem Polter hab meine leider verschenkt, da unsere nie gekrabbelt ist, lol
von 12Linde340 am 23.03.2008 22:10h

1
2xmami
habt ihr so nen
gehfrei oder lauflernwagen oder wie das heißt?
von 2xmami am 23.03.2008 22:10h


Ähnliche Fragen



Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter