Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wem es interessieren sollte

Wem es interessieren sollte

Gelöschter Benutzer
die da mich immer noch nicht frei geschaltet, ist doch frh von der oder?

Aber ich weiß ich bin ja hier die böse.
von Gelöschter Benutzer am 22.03.2008 12:49h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
mamivondrei
Für die Ü30 bin ich im Moment zuständig,da schnucki im Urlaub
habe dich mal kurz die Gruppenluft schnuppern lassen, aber nur für 2 Sekunden...sowas kommt hier nicht rein...gesperrt.. ;-)
von mamivondrei am 22.03.2008 13:42h

17
DeRi123
................
ich kann nur sagen ich werd jetzt 20 und hatte schon mit 12 mehr anstand bzw verstand!
von DeRi123 am 22.03.2008 13:29h

16
muni
ach sie ist 37???
hehe ich dachte sie wäre 18-19
von muni am 22.03.2008 13:09h

15
erik_tine
Du bist
echt gemein. Sowas sagt man nicht über andere.
von erik_tine am 22.03.2008 13:09h

14
jumanahabibti
Gören ??
Wenn ich sowas schon höre du bist selbst mutter und sagst Gören gott bist du wiederlich und das mit 37 du bist doch irgendwo stehen geblieben
von jumanahabibti am 22.03.2008 13:08h

13
Zoey
.......
und wenn schnecke nun sacht ..nein danke sowas möcht ich nicht in meiner gruppe haben... kann ich ihr nur zustimmen... lg tina
von Zoey am 22.03.2008 13:07h

12
chelseasmutti
.................................
echt übel die alte, was geht die denn das an ob sie 5 kinder hat und dazu noch besuch.so wie sie sich benimmt wird das eh nichts mit der gruppe.
von chelseasmutti am 22.03.2008 13:05h

11
Zoey
@JaLaPa
ich sach doch sie ist neidisch auf familien mit vielen kindern..*lach* na wenns du sexuell frustiert bist lass es an deinem mann aus und nicht an uns..*sfgggggg
von Zoey am 22.03.2008 13:02h

10
Mama01012007
Du bist doch nicht mehr frisch im Kopf
echt.....hör mal auf über Schnecke her zu ziehn....Du bist ja nur neidisch weil zu Dir niemand an Ostern kommt oder Du niegends hinfahren kannst und must hier wohl deinen Frust rauslassen.
von Mama01012007 am 22.03.2008 13:01h

9
Zoey
......
kann es sein das du ein persönliches problem hast ???... ich habe auch 4 kinder .. und bekomme auch häufiger besuch... auch wenn du es nun nicht glauben möchtest.. es läuft immer sehr ruhig und harmonisch ab... nur weil man mehrere kinder hat brauch man sich aus dem normalen leben nicht zurückziehn.. du allerdings solltest mit deiner einstellung mal nen arzt aufsuchen... lg tina
von Zoey am 22.03.2008 13:01h

8
JaLePa
Leute ich weiß warum sie so gefrustet ist....*lol*
Hab sie grad gefragt, ob sie kein Sex hat oder ihr Mann sie nicht ran lässt, da kam nur folgendes vielleicht will ich ja garkeinen sex ist doch eh nur was für Teens *lol* Also das sagt doch schon alles, oder?
von JaLePa am 22.03.2008 13:00h

7
ingrid32
Zoy ist doch nicht
mein Problem, was schafft sie sich soviele Güren an, man und dazu noch Besuch ist der Hammer ich würde die Krise kriegen aber vielleicht hat sie die auch schon hihi
von ingrid32 am 22.03.2008 12:58h

6
JaLePa
Kann ja nicht
jeder so ein tristes einsames Leben führen wie du.
von JaLePa am 22.03.2008 12:57h

5
Zoey
......
sag mal ingrid... hast du schonmal auf den kalender geguckt ??? also bei mir steht da das nun osternwochenende ist ..und kannst du dir nun auch vorstellen das es familien gibt die über ostern nicht zuhause sind...??? oder viel besuch erwarten und keine zeit für den pc haben ????? deine meinung von gestern wer 5 kinder hat ..hat auch zeit für den pc... fand ich persönlich ne frechheit und so wie du das geschrieben hast bist du wohl neidisch weil du nur 2 kinder hast.... nun lass schnecke einfach in ruhe ..wenn sie wieder on ist und dich freischalten möchte wird sie das schon machen.. was mich noch interessieren würde.. bist du im realen leben zu fremden leuten auch so unverschämt ??? lg tina
von Zoey am 22.03.2008 12:56h

4
ingrid32
ich quatsche normal
bloss ihr macht mich hier alle dumm von der seite an, Wieso hat sie Besuch, hat sie nicht an ihre Fam.genug? Soll lieber zu sehn das sie mich freischaltet und schnucki74 auch
von ingrid32 am 22.03.2008 12:55h

3
chelseasmutti
Boah echt
also langsam fängst du an mir auf den geist zu gehen.sie ist dich da um dich frei zu schalten.was daran so scher zu verstehen.
von chelseasmutti am 22.03.2008 12:55h

2
chiemseefee
hey hast
lust mal normal zu quatschen anstatt dich als schuldige hinstellen zu lassen??? grins versuchs doch mal.... ist gar nicht so übel.... kann sogar spaß machen grins
von chiemseefee am 22.03.2008 12:52h

1
JaLePa
Ich kapier
diese Frage nicht... Wie gesagt, du wirst da eh nicht mehr rein kommen...
von JaLePa am 22.03.2008 12:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter