stilen und Pille microginon?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2011 | 3 Antworten
Hallo, wer nimmt noch diese Pille und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Mein FA hat sie mir verschrieben weil ich dauernd zwischenblutungen von der cerazette hatte. und er meinte davon wird die Muttermilch zurück gehn dass auch mein Ziel war. aber ich nehm die pille jetzt schon seit Oktober und nichts die milch ist immer noch da.
ich muss auch sagen dass ich beim astillen bin u. noch in der Nacht stille und als ich ihn fragte ob ich denn überhaupt noch stillen dürfe mit der pille meinte er ja.
aber ich mache mir dauernd gedanken ob ich meinem kind damit schade.
habt ihr vielleicht erfahrungen damit?
mach mir echt sorgen .. und hab nur noch ein streifen dann bin ich fertig.
und wie ist es mit gewicht zunahme?
bitte schreibt mir wenn ihr erfahrungen mit der pille und stillen habt.
lg.Brunette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Brunette
sorry hast recht hab mich vertan hatte die vor meiner ss und die cerazette während dem stillen mit zwischenblutungen. sorry liegt wohl an still und ss-demenz gleichzeitig das ist im moment etwas problematisch
1xmama
1xmama | 16.01.2011
2 Antwort
@1xmama
hast du sie mt guten gewissen nehmen können? hab da nämlich was gefunden hier : Die Produktion der Muttermilch kann durch Ethinylestradiol und Levonorgestrel verringert sein. Außerdem können kleine Wirkstoffmengen in die Muttermilch und damit in den Säugling übergehen. Um Schädigungen zu vermeiden, sollte das Kind vor einer Anwendung der Wirkstoffkombination abgestillt werden. was meinst du dazu? habe seitdem ich sie nehme KEINE zwischenblutungen mehr das ja toll für mich ist. hatte vorher auch sehr starke und das 2 monate lang. aber ich mach mir da sorgen. lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
1 Antwort
....
ich hab die auch genommen, beim stillen hat sich nichts geändert aber ich hatte immer zwischenblutungen und das ziemlich heftig, hab sie dann abgesetzt weil wir eh noch ein baby haben wollten
1xmama
1xmama | 16.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading