Hilfe - Tamponproblem

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2010 | 15 Antworten
Hatte jetzt die letzten zwei Tage Blutungen.
Vermutlich schon die Mens.
Hab daher Tampons genommen.
Nun hatte ich vorhin so gut wie gar nix mehr und dachte mir mini reicht.
Nun wollte ich auf die Toilette den wechseln und er ist weg !
Nicht mal das Bändchen ist auffindbar und komm auch mit dem Finger nicht ran.
Blut kommt auch keins mehr also kann ich das mit dem sich vollsaugen lassen und dann raus pressen vergessen.
Was soll ich jetzt tun ?
Irgendwie muss das Ding ja wieder raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Sannih87
das problem dabei ist leider, dass ich überhaupt nicht liegen kann - egal wie. hab ne ausgerenkte Rippe und der versuch die einzurenken ist sinnlos weil die durch meinen husten immer wieder raus rutscht. gibt da auch ne technik mit irgendwie hin hocken oder so damit sich das da entspannt und öffnet ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
14 Antwort
meine freundin hatte
ein Tampon 4wochen da drin "verloren" es ist nichts passiert und irgendwann kam er raus, also keine Panik. Der doc wird wie beim Abstrich dich "aufmachen" und dann mit ner kleinen Zange, wenn du entspannt bist tut das ja net weh. Als angehende Hebamme empfehle ich dir aber mal die technik die ich geschrieben habe zu probieren, weil wenn du die Faust unter dein becken legst während du auf dem Rücken liegst, ist da alles unten besser geöffnet und du müsstest ran kommen.
Sannih87
Sannih87 | 25.11.2010
13 Antwort
@LiselsMama
jaaa frag mich nur wie der das macht. mit ner zange ? bin da unten eh schon so empfindlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
12 Antwort
wenn du dich auf
den Rücken legst, eine Faust unters Becken und dann vorsichtig mit 2 fingern suchen gehen...vllt hast du auch einen lieben Schatz der dir hilft ;-) falls du nichts findest, dann solltest du auf jeden fall zum arzt oder kurz zur notaufnahme, die holen das raus und fertig. .-)
Sannih87
Sannih87 | 25.11.2010
11 Antwort
@tamashiiko
Hhmmm ... Dann musst du den wohl vom FA entfernen lassen. Blöde Situation ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
10 Antwort
@LiselsMama
ja ich bin absolut sicher. hab die beiden tage nur große benutzt und vorhin erst den mini. hab extra noch mal im abfall geschaut und da liegt die folie von ihm ganz oben auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
9 Antwort
Bist du sicher, dass du einen Mini benutzt hast ?
Vieleicht wolltest du ja und hast es vergessen ? Also falls du dir ganz sicher bist, dass du einen benutzt hast und du bekommst ihn gar nich mehr raus, dann musst du ihn beim FA entfernen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
8 Antwort
ja da kannste das
dann gleich "erledigen" lassen wenn heut eh nen termin hast ;)
larajoy666
larajoy666 | 25.11.2010
7 Antwort
@oOMamileinoO
ja da bin ich mir sehr sicher :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
6 Antwort
..
hab heut sowieso einen termin dann muss der wohl ran . echt ärgerlich sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
5 Antwort
hihi
sicher das du einen rein hast?? Sonst musst zum FA.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 25.11.2010
4 Antwort
hay
du musst sofort zum fa ... dort kann eine entzündung entstehen wenn der tampon nicht rausgeholt wird. allso würd ich sagen los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
3 Antwort
geh
zum Frauenarzt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
2 Antwort
wenn du es nicht findest
und auch durch pressen nichts raus kommt, musste halt zum Doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
1 Antwort
geh
zum Frauenarzt!!!
jennie81
jennie81 | 25.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading