Geht euch die Werbung hier auch so an die Nerven?

dinecali
dinecali
03.08.2010 | 10 Antworten
Das nerv oder? Als würde die Werbung ringsrumm nicht schon langen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
..
*lol* nö..ich hab keine :-)
gina87
gina87 | 03.08.2010
9 Antwort
die werbung
von der milchschnitte ging ja noch. aber sied gestern is diese blöde nervige werbung von pampers. die is richtig schlimm
Blondesbiest
Blondesbiest | 03.08.2010
8 Antwort
..........
Guckt mal in den Fragen von heute morgen oder gestern oder oder oder - einfach mal Browser richtig einrichten und dann erscheint keine Werbung mehr. Braucht man keinen Vip Zugang etc für - sicher und sauber surven reicht aus ;-)
taunusmaedel
taunusmaedel | 03.08.2010
7 Antwort
hm..
aber würdet ihr benutzungsgebüren zahlen? vermutlich nicht.. drum gibt es die werbung.. selbstverständlich nervt die oft..aber was soll man machen? wenn es sich eben anders nicht finanzieren lässt.. es gibt wohl seiten, welche vip funktionen verfügen..für die muss man dann monatlich blechen..ich persönlich würds nicht...das wärs mir nicht wert.. und da hab ich lieber bissl werbung, und dafür ist hier sonst alles umsonst;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
6 Antwort
Ich verstehe das die Seite ja auch finanziert werden muss
und die zum wegklicken stört mich weniger, nur die die sich nicht wegklicken lässt und zum teil verhindert das ich was lesen oder anklicken kann, das nervt echt.
Mysti1976
Mysti1976 | 03.08.2010
5 Antwort
Da
wir nen programm haben das wir keine werbung sehen. Sehe ich die net. Und bin auch zufrieden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
4 Antwort
Es geht...
irgendwann wird sie auch wieder weg sein und irgendwie muss die Seite ja finanziert werden! Man hätte es etwas dezenter gestallten können, das ist wohl wahr. Aber es wird ja nicht für immer sein. Jede nervige Werbung war irgendwann auch wieder weg. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
3 Antwort
hi
ständig muss ich diese sch... werbung wegklicken. dachte heute ist sie endlich weg aber pustekuchen.
sari01
sari01 | 03.08.2010
2 Antwort
tja
ihr lieben aber ohne mamiweb seit ihr auch nicht zufrieden oder ohne werbung ist vieles hier nicht möglich oder wollte ihr alles bezhalen zum beispiel für die nutzung vom mamiweb ich nicht dann lieber werbung auch wenns nervt
pobatz
pobatz | 03.08.2010
1 Antwort
huhu.....
doch, das nervt mich total....
sunshine03
sunshine03 | 03.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading