Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » schockteraphie gegen gewitter angst lol

schockteraphie gegen gewitter angst lol

xXLittleLucyXx
bei uns ist es echt mies grad draußen .. es blitzt, donner und regnet wie aus kübeln .. das beste wetter um seine gewitter angst hinter einem zu lassen .. haha
alos seit ca ner halben stunde find ich gewitter doch nich mehr so schlimm .. haha
dank meinem menne .. hihi .. da wir raucher sind und bei uns in der wohnung nada niente geraucht wird gehen wir immer auf balkonien und joa .. nun standen wir so knapp 20mins aufm balkon und haben usn das schauhspiel angeguckt .. so schlimm is es eig garnich also ich kann sagen ich hab nich mehr so die angst vor gewitter .. erschreck mich zwar immernoch nen bissle aber was solls .. weil eig bin ich die erste bei geitter die sich unter ne decke oder so verkriecht aber nu nich mehr .. hihi
ich bin stolz auf mich .. haha so das musste ich ma sagen^^
von xXLittleLucyXx am 15.07.2010 00:07h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

6 Antworten


3
gismo88
na...
...andre haben ja noch ihr Männe daheim sitzen...bei uns wirds grad extrem stürmisch...und ich gammel hier allein rum..bei jedem bisschen Sturm klappern hier die Fenster wie verrückt...Stell mir dann immer noch vor, was is wenn ma nen Windstoß kommt..und Fenster einfach so raus bläßt..?? oder was tun, wenn nen Baum durchs Fenster geschossen kommt?? bei gewitter bekomm ich von natur aus schon fast nen Herzinfarkt aber nur Nachts.. ok *zusammen reißen muss* so dann setz ich mich halt vorm PC und wwarte was Passiert...auch wenns dann halt langweilig wird..ich bin auch totaaal unsicher, was Blitzableiter angeht..sind diese teile wirklich sicher?? naja sowas stell ich mir dann vor..
von gismo88 am 15.07.2010 00:48h

2
florabini
gewitter
hatten wir gestern.ich meinte vorgstern, es ist ja nach 24 uhr.gestern war es wieder sehr sehr heiß und jetzt regnet es seit ein paar stunden, aber nur so leicht vor sich hin. ich mag gewitter!aber nur wenn ich zuhause bin, mag da gerne zuschauen
von florabini am 15.07.2010 00:23h

1
Gelöschter Benutzer
ooooh okay so geht das
hab schon lang hin und her überlegt wie meine angst so einmählig verschwindet....hmm raucher bin ich nicht aber kann ja trotzdem mit purzle auf den balkon gehen wenn des gewitter hier auch noch ankommt.....
von Gelöschter Benutzer am 15.07.2010 00:16h


Ähnliche Fragen




langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter