ich finde es affig

madeleine1986
madeleine1986
13.03.2008 | 21 Antworten
wenn man sich über so einen Scheiß aufregen muss, habt ihr denn nur alle eure Tage oder ist euch der Sturm nicht bekommen?
Ich war in letzter Zeit echt glücklich, wenn ich fragen hatte, das sie mir einige von euch beantwortet haben, da muss doch sein rumgezicke echt nicht sein oder?
Sind wir denn nicht hier um uns helfen zu lassen und den anderen zu helfen?
lg Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
geht los
mal schnell die familypackung eis rausholen :-D wird wieder lang heute, hehe. bis gleich und der rest, lasst euch nicht ärgern und guts nächtle ;o)
Babyboom1
Babyboom1 | 13.03.2008
20 Antwort
babyboom
joa, sollich dich anrufen pubbe? so in 10 minuten? meine maus schläfz nämlich schon...
Zwergi
Zwergi | 13.03.2008
19 Antwort
sooo mädls
ich werd mich mal umziehen gehen, werd müde :-D..... pubbe telen wir noch?
Babyboom1
Babyboom1 | 13.03.2008
18 Antwort
...............
ups-hab ja auch meine tage...hhihihi
lischa777
lischa777 | 13.03.2008
17 Antwort
..............
naja, manchmal wäre das auch ganz gut. sowas wie eine schwarze liste!!!!
freakylike
freakylike | 13.03.2008
16 Antwort
-----------------
Weiß jetzt auch nicht was das alles soll
Ramona71
Ramona71 | 13.03.2008
15 Antwort
ohh sorry favie ;o)
.................
Babyboom1
Babyboom1 | 13.03.2008
14 Antwort
babyboom
ja so ist es...musst echt aufpassen, gleich kommt die böse.....!
Zwergi
Zwergi | 13.03.2008
13 Antwort
genau fabie
sowas sollte man hier einführen...
Babyboom1
Babyboom1 | 13.03.2008
12 Antwort
wir kennen unsere zickentanten doch schon,
wenn die stress daheim haben, dann kommen die hier her und lassen es frei.wenn es ne ignoliste geben würde, das sind dann die ersten bei mir.
favie67
favie67 | 13.03.2008
11 Antwort
hihihi
@@@@ TBM ICH HAB MEINE AUCH- SCHNIEF- BIN ABER TROTZDEM GUT DRUF- OH JETZT HAB ICH ALLES GROSS GESCHRIEBEN; WERD ICH JETZT AUSGESCHIMPFT? KOPFEINZIEH
rosadiskus
rosadiskus | 13.03.2008
10 Antwort
und gleich krieg ich ne PN
ich bin ne große zicke wenn ich ohne grund angepflaumt werd wie es bei zwergi war.... unmöglich sich da zurück zu halten, aber manchmal echt schlauer. der klügere gibt ja bekanntlich nach :-D
Babyboom1
Babyboom1 | 13.03.2008
9 Antwort
Ha Ha Ha....
Es könne doch nicht so viel gleichzeitig Ihr gedöhne haben. Ich habs noch nicht :-)
finchen20031
finchen20031 | 13.03.2008
8 Antwort
...........
bei mir ist die schwangerschaft schuld!!!! ich bin normalerweise total lieb und hamlos. naja....aber es springen doch auch alle auf alles an! das macht so viel spass, wenn schon wieder einer daraufhin was schreibt. lol *g*
freakylike
freakylike | 13.03.2008
7 Antwort
ach.....
lasst die zicken zicken sein, irgedwann sind auch zicken mal ruhig :-D
Babyboom1
Babyboom1 | 13.03.2008
6 Antwort
..................
man darf hier doch gar nichts mehr sagen sonst kriegt man ja gleich pn wie ich eben und wird richitg derbe und niveaulos beschimpft...
Zwergi
Zwergi | 13.03.2008
5 Antwort
manche leute haben hir
einfach nur spaß und andere übertreiben einfach
mari2112
mari2112 | 13.03.2008
4 Antwort
stimmt...
und ich finde, da kann man doch mal versuchen, sich nicht ewig anzuzicken....macht im moment echt keinen spaß hier...sorry
emely-maus
emely-maus | 13.03.2008
3 Antwort
also ehrlich gesagt
ich hab meine tage!
tbm1988
tbm1988 | 13.03.2008
2 Antwort
genau dazu sind wir hier
und das rumgezicke verstehe ich auch nich... aber ich denke mal das liegt daran dass hier soooo viele frauen auf einem haufen sind...
_Junimond
_Junimond | 13.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: