Hi Mamis´

Animami
Animami
16.06.2009 | 4 Antworten
ich wollte euch mal fragen ob ihr das auch kennt. Meine kleine Maus ist eute genau 7 Monate alt. Sie war immer ein liebes und ruhiges Baby, hat selten geschrien usw.! Jetzt fängt sie an zu weinen wenn es ins Bett geht abends 20Uhr. Wir nehmen sie hoch und gehen in ihr Zimmer, schon im Flur fängt sie an zu schreien, wenn wir in richtung wohnzimmer wieder gehen, hört sie auf. Drehen wir uns wieder zurück, fängt sie wieder an. Es dauert dann meist eine ganze halbe stunde bis sie eingeschlafen ist, letztens hat es sogar bis 22uhr gedauert, sie war so geschwitzt vom weinen, das ihr nochmal die brust gegeben habe, damit sie ein bisschen füssigkeit hat und sich beruhigt.

ist das nur eine phase?
vielleicht ist es ihr zu dunkel in ihren zimmerchen!? es tut mir so leid jeden abend.

und das zweite ist..letztens war ich bei einer freundin meine b-day party planen, mein freund ist zu seinen eltern gefahren, sie hat die ganze zeit geschrien wo ich weg war. zwei stunden habe ich gebraucht..dann war sie wieder ruhig als ich da war..ist das die fremdelphase?

wielange geht so was?

danke im vorraus..eure ani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi,
es ist nur einen phase mit dem fremdeln. Aber das mit dem abends nicht einschlafen kanns sein das sie vielleicht noch nicht satt ist meiner war ein engel und dann fing er an abends immer rumzuschreien und meine hebi hat mir den tip gegeben ihm noch eine flasche zu geben und tatsächlich er wurd vom stillen nicht mehr satt. Kann bei deiner kleinen vielleicht auch sein?!
erika84
erika84 | 16.06.2009
3 Antwort
hi
genau, power sie mehr aus. oder sie wesi langsam was jetzt los ist und testet schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
2 Antwort
Wow,
bei uns ist es grad ähnlich! Sie ist 7 1/2 Monate und bei Oma auf den Arm geht garnicht und weggehen ohne sie kann ich momentan auch nicht. Dann ist schrei alarm vorprogramiert. Laut Arzt ist das die Fremdelphase. Und mit dem zu Bett bringen ist es auch fast so. Kaum geh ich raus, fängt sie an zu schrein. Ich drück ihr jetzt immer ihren Teddy in den Arm, dann geht es meistens. Durchhalten, auch diese Phase wird vorbei gehen!
conpat
conpat | 16.06.2009
1 Antwort
Wahrscheinlich
ist deine Kleine Maus noch nicht müd genug wenn du sie hinlegst. Lass sie einfach ne halbe std länger auf. Fremdelphasen sind in dem alter normal.
brumm
brumm | 16.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading