hat meine mutter mir gerade

big-family
big-family
07.03.2008 | 11 Antworten
erzählt, Sie wa gestern mit meinen beiden mädchen im schwimmbad, und als sie auf den weg nach hause wa , sind ihr 2 betrunkene männer entgegen gekommen.Da sagt der eine zu meiner tochter (halb afrikanisch) und sowas wie euch hätte man mal besser früher verbrennen sollen.Meine mutter wa so geschockt das sie nur gesagt hat .. ja sowas wie du müßte man verbrennen.Es ist echt traurig meine tochter ist 6 jahre alt und meinte warum sagt er das ich verbrennen soll?Es ist echt krass was für menschen hier rumlaufen .. wollte euch das mal erzählen..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ihr wurde in den kinderwagen
gespuckt????????????????ßalso mir platzen gleich die eierstöcke...bin sprachlos
sommerengel7
sommerengel7 | 07.03.2008
10 Antwort
ja so ist
es leider habe sowas schon einmal gehabt da wurde meiner tochter mit 6 monaten in den kinderwagen gespuckt echt super aktion...
big-family
big-family | 07.03.2008
9 Antwort
also echt
krass manchmal muss man sich für sein eigenes land echt schämen ok aländerfeindlich hin oder her aber mann muss doch sowas nicht zu nem kleinem mädchen sagen mein sohn ist halb iraker und wenn zu ihm jemand was sagen würde den würd ich in den sorry a.... treten bist er zum mond fliegt der würde sein lebtag nicht meh glücklich aber meist wissen alkis auch niicht wie sie menschen weh tun trotzdem ist das nicht zu endschuldigen lg
lonaa
lonaa | 07.03.2008
8 Antwort
ja das kann ich verstehen
aber besoffene da sag mal lieber nichts zurück wenn deine kleine dabei ist.das kann böse enden wenn die schon so drauf sind und sowas zu deiner kleinen sagen...
sommerengel7
sommerengel7 | 07.03.2008
7 Antwort
nenenene
also echt, das gibt es doch wohl nicht.hat der kerl nicht mehr alle tassen im schrank oder was.Sowas kann man doch nicht sagen, und schon garnicht zu einem kleinen mädchen.also dem kerl dem hätte ich aber was gesagt.der hätte sich warm anziehen können.der spinnt doch.soll mal lieber den alkohol aus de birne lassen.blödkopp.
Jule83
Jule83 | 07.03.2008
6 Antwort
..............
das ist die deutsche gesellschaft halt ...man kann nur noch den kopf schütteln... in deutschland darf man halt alles das ist hier das problem und dann kommen LEIDER solche sätze traurig kinder können nix dafür is wirklich traurig was du schreibst lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 07.03.2008
5 Antwort
Unfassbar
An solchen dummen Aussagen sieht man mal wieder eins:den Bildungsstand!!!
kruemelfee
kruemelfee | 07.03.2008
4 Antwort
-------------------------
in berlin, auweia wenn ich dabei gewesen wäre....das hätte heute auf der titelseite der größten zeitung gestanden...der hatte echt glück
big-family
big-family | 07.03.2008
3 Antwort
trauriges
deutschland voll schlümm sowas. Wie kann man sowas sagen macht ein richtig traurig. Die sollen an ihren alkohol ersticken.
Janetchen
Janetchen | 07.03.2008
2 Antwort
schon heftig
das ist echt ne krasse Nr. ich glaub ich wär da nicht ruhig geblieben....in welcher Stadt war das denn ?
Campino
Campino | 07.03.2008
1 Antwort
oh nein,das ist gemein
und das wird euch bestimmt noch öfter passieren.und das finde ich so gemein.nur weil sie ne andere hautfarbe hat.
sommerengel7
sommerengel7 | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: