was darf ich ihm antun

sophiamama
sophiamama
04.03.2008 | 15 Antworten
die Kleine ist seid Gestern krank und nur am weinhnen Und mein Mann hat sich für nächste 2 Tage alles mögliche zum erledigen eingeplant. Das heisst ich bin die ganze Zeit mit ihr aleine zu Hause. was darf ich ihm antun. :(
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
verstehe nicht wieso du so rum jammerst - sorry - aber ich bin auch ständig mit mein kind alleine, mein partner geht auch ganzen tag arbeiten und es ist doch auch schön für dich wenn er sich über sachen kümmert die bald anliegen oder nicht? denke schon aber es gibt auch hier mütter die komplett ihr kind alleine gross ziehen "müssen" die gerne son mann hätten der sich drum kümmert das nicht die wände hässlich aussehen oder sonst was. Lg
mami07
mami07 | 04.03.2008
14 Antwort
ich finde schnupfen
nicht schlimm.bin immer alleine mit meinen kindern.und hab manchmal 2 krank die weinen und auch noch den kleinen.da muß man denke ich mal durch.und wenn ihr renovieren wollt und er die 2 tage frei und zeit hat ist es doch auch gut für dich wenn er sich darum kümmert.
sommerengel7
sommerengel7 | 04.03.2008
13 Antwort
ok das ist fech
das kann auch warten aber es kommt sicher noch ofter vor das du in schweren zeiten alleine bist *liebschau*
mamatraum
mamatraum | 04.03.2008
12 Antwort
Er ist Kondietor
im Sommer renovieren wir und er muss unbedingt jetzt sich alles anschauen gehen.
sophiamama
sophiamama | 04.03.2008
11 Antwort
schupfen ist ja noch nihct so schlimm oder
geht er denn normal arbeiten?
mamatraum
mamatraum | 04.03.2008
10 Antwort
was hat er denn geplant?
????????????????????????
sommerengel7
sommerengel7 | 04.03.2008
9 Antwort
...dann zünde die rakete....
...............
sabinda
sabinda | 04.03.2008
8 Antwort
......Sie hat Schnupfen
und ihm möchte ich am liebsten auf den Mond schiessen :(
sophiamama
sophiamama | 04.03.2008
7 Antwort
Kommt darauf an...
hat er seine Erledigungen geplant, als die Kleine schon krank war? Wenn es davor war, könnte er sie ja verschieben. Ansonsten darfst du ihm sehr böse sein!!!
Kitty79
Kitty79 | 04.03.2008
6 Antwort
ahhh groschen gefallen
IHM alles! Was hat den die maus
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 04.03.2008
5 Antwort
sie meint ihren mann
also meinem würde ich was klarmachen
mamatraum
mamatraum | 04.03.2008
4 Antwort
alles
was hat die kleine
Nadine2803
Nadine2803 | 04.03.2008
3 Antwort
was meinst
du denn mit antun
tdemi1
tdemi1 | 04.03.2008
2 Antwort
antun??
was hat sie genau?
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 04.03.2008
1 Antwort
alles was dir einfällt!!!!
.....ist ja wohl die höhe.
sabinda
sabinda | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: