hilfe

lonaa
lonaa
03.03.2008 | 21 Antworten
mein kleiner schreit ununterbrochen und mir fallen gleich die augen zu was soll ich machen
bitt um hilfreich antworten das geht mittlerweile seit 5 stunden so
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Gute nacht
ihr lieben und danke für die hilfe
lonaa
lonaa | 03.03.2008
20 Antwort
okayyyy
wünsche dir ne gute nacht kann aber sein das er gleich hunbger bekommt weil er die milch ausgespuckt hat
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 03.03.2008
19 Antwort
lege mich
jetzt auch hin wenn es nicht geholfen hat bin ich spätestens in 20 min wieder online
lonaa
lonaa | 03.03.2008
18 Antwort
++++++++++++
oh doch so schnell na dann ab ins bett mit dir *fg* schlaf fein
Nele04
Nele04 | 03.03.2008
17 Antwort
heyyy
siehste hat doch geklappt wenne r qwieder anfängt einfach wieder hollen =)
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 03.03.2008
16 Antwort
++++++++++++
lol nach 1 min? ich glaub wir fragen sie lieber morgen früh wenn sie ausgeschlafen is
Nele04
Nele04 | 03.03.2008
15 Antwort
ja er schläft
fragt sich nur wie lange :-)
lonaa
lonaa | 03.03.2008
14 Antwort
kein problem
man soll sich ja gegenseitig helfen :-) und hat es geklappt???
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 03.03.2008
13 Antwort
ok ich versuch es
danke für die hilfe mensch wenn es euch nicht gäbe ich wäre am verzweifeln danke mamis
lonaa
lonaa | 03.03.2008
12 Antwort
++++++++++++
dann hat er ischerlich luft geschluckt was nu sicherlich drückt denke ich mal. versuch es echt mal mit streicheln
Nele04
Nele04 | 03.03.2008
11 Antwort
genauuu
süße ich schwöre das hatte meiner auch ist echt so der hat alles rausgespuckt die ganze milch war draußen auf mein bett und er fürchterlich am schreien da kam direkt meine stiefmutter hat ihn auf dem bauch bei ihren armen gelegt und den rücken gestreichelt inerhalb 5 min war er ruihg versuch es mal
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 03.03.2008
10 Antwort
vieleicht
bekommt er die 3 monats koliken meiner hatte das auch aber nicht lange habe ihn dan auf mein arm gehabt aber auf dem bauch und den rücken gestreichelt und leise immer geredet
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 03.03.2008
9 Antwort
was auch komisch
war ist das er beim bäuerchen heute so gehusted, gewürgt und anschlissend die milch wieder ausgespuckt hat
lonaa
lonaa | 03.03.2008
8 Antwort
++++++++++++
lol ja ok dann schon. ok es gibt ja echt kinder die kommen schon mit nem zahn auf die welt aber ich denke deiner zahnt nicht. ich würde es auch mal mit streicheln probieren oder vielleicht sanfte naturklänge falls du socle cds hast. davon schläft meine heute noch ein.
Nele04
Nele04 | 03.03.2008
7 Antwort
meiner auch
süße meiner war 2 wochen wo er das hatte nimm in auf dem bauch aber das er in deinen armen liegt und streichel bitte den rücken
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 03.03.2008
6 Antwort
ne der ist
erst 3 wochen alt glaube das ist noch ein bissel früh für zähne
lonaa
lonaa | 03.03.2008
5 Antwort
oder versuch
oder leg in auf dein arm auf dem bauch und massier ihn leicht den rücken das hat bei meinen geholfen
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 03.03.2008
4 Antwort
++++++++++++
wie alt is er denn? zahnt er vielleicht?
Nele04
Nele04 | 03.03.2008
3 Antwort
hast du
hast du fenchel tee da gib ihn das und creme mal sein bauch mit baby öl oder creme ein das enspannt
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 03.03.2008
2 Antwort
ja ich
habe wirklich alles probiert er hat kein bauchweh kein hunger pampas schon 5 mal gewechselt tee sab nichts hilft
lonaa
lonaa | 03.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein kleiner schreit Nachts nur
26.07.2012 | 8 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: