baden

Maleeya
Maleeya
19.03.2009 | 3 Antworten
meine kleine ist ja jetzt 3 monate und badet sehr gerne, doch diese babywanne ist langsam zu klein, sie stösst sich immer mit den füssen ab und schlägt dan hinten mit dem kopf auf, so wild tut sie, muss immer die hand vorhalten. wie macht ihr das, badet ihr zusammen mit den baby oder badet ihr sie einfach schon in der grossen wanne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.................
So ziemlich von Anfang an in der großen Wanne, diesen Eimer fand ich alleine zu kompliziert und ich habe in die große Wanne einfach ein Handtuch unter den Kopf gelegt damit sie nicht wegrutscht.
silvie1912
silvie1912 | 19.03.2009
2 Antwort
wir haben gleich mit dem dicken in der wanne gebadet
als er zu groß war für die kleine wanne.............wir gehen zweimal die woche mit ihm baden einmal ich und einmal mit papa......klappt ssuperund fand seine freiheiten dann auch super toll
claudimaus81
claudimaus81 | 19.03.2009
1 Antwort
hallo
genau das selbe problem haben wir leider jetzt auch...leider haben wir keine wanne...bei meiner grossen habe ich das aber auch gemacht in ner grossen wanne ging super
stippy25
stippy25 | 19.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading