Es tut mir leid

lennox
lennox
22.02.2008 | 12 Antworten
ich wollte nicht das meine frage wegen den fruchtzwergen hier Streit auslöst ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
fruchtzwerge ist da schlimmste
wat es gibt hat genauso nährhaft wie nen döner..........
claudimaus81
claudimaus81 | 22.02.2008
11 Antwort
---------------
Ich würde das auch nicht als Streit bezeichnen. Leider empfinden es manche hier schnell so. Es wurde ja auch gesagt, dass man keinen deswegen angreifen soll, weil er seinem Kind so was gibt - ich würde auch nie jemanden deswegen angreifen oder Vorschriften machen. Ich sage meine Meinung und dazu ist dieses Forum schließlich da. Ich finde es traurig, dass dann so schnell "Streitigkeiten" daraus gemacht werden. Ein bissel mehr Toleranz von allen Seiten für andere Meinungen wäre da schon angebracht.
MamiSteffi
MamiSteffi | 22.02.2008
10 Antwort
Hihi...
Eigentlich hab ich das jetzt nicht als Streit empfunden. Jeder sieht gewisse Dinge anders und eigentlich kann sich auch niemend von Fehlern freisprechen. Ich werde auch versuchen, meinen Zwerg solange wie`s geht von suessem fern zuhalten, aber ab und zu sollte man es schon genehmigen, denn was sie nicht duerfen, wollen sie erst recht und bei Oma und Co gibt es immer was..! lol Meiner isst z.B. kein Gemuese, also gibt es immer Obstbrei, selbstgemacht. zwischendurch versuch ich es immer wieder mit Gemuese, aber werde dann immer vorwursvoll angeguckt.. hihi
pepples
pepples | 22.02.2008
9 Antwort
meine tochter ist gerne baby grießbrei
meine tochter ist gerne baby grießbrei ist auch besser als der andere kram
jasmin1986
jasmin1986 | 22.02.2008
8 Antwort
Ist doch
mal wieder witzig wie sich einige hier "bekriegen"...
Frauke_660
Frauke_660 | 22.02.2008
7 Antwort
hallo
da kannst du doch nix für hast du nur um rat gefragt
jasmin1986
jasmin1986 | 22.02.2008
6 Antwort
ich war gestern beim KA
und hab wegen Fruchtzwergen gefragt! Meiner ist 5 1/2 Monate! Er meinte ich soll sie ihm bloß nicht geben die sind viel zu süß! Da ist zuviel Fruchtzucker drin! Früestens ab dem 2. Lebensjahr! Normalen Joghurt kann man so mit 9-12 Monaten geben! Aber bloß keine Fruchtzwerge!
Baromasa
Baromasa | 22.02.2008
5 Antwort
also ich denke das es jeder mami selbst überlassen ist was sie ihre kinder gibt
???????ßßßß
liara
liara | 22.02.2008
4 Antwort
Entschuldigung angenommen ;-)
Ist doch kein Streit, nur ne Auseinandersetzung ;-) Brauchst dich doch deswegen nicht zu entschuldigen. Andere mädels bzw Frauen hätten das damals mal tun sollen, aber doch nicht wegen so was...
JaLePa
JaLePa | 22.02.2008
3 Antwort
*******
was war denn los?
piccolina
piccolina | 22.02.2008
2 Antwort
Da hast du ja was tolles angestellt...
jetzt geht der klassische Freitag-Krieg schon mittags um 12 los aber manche können sich ja auch aufregen...das kann man kaum glauben grins
4girls4me
4girls4me | 22.02.2008
1 Antwort
wo streit??
kein streit... nur meinungen... is vollkommen ok so.. ;O)
Böhnchen
Böhnchen | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby kleidung am anfang
23.03.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: