ICH KÖNNTE KOTZEN ÜBER DIE NETTEN FRAUEN HIER

habibimama
habibimama
07.12.2008 | 26 Antworten
ich habe immer gearbeitet und das hart bin nun mal in die krise geraten geld vom amt zu beziehen..was bildet ihr euch alle ein es war eine frage mehr nicht aber naklar ich bin frech .. ich seit so zum kotzen was ihr euch einbildet natürlich hab ich noch sachen aber nicht alles oder und da kann ich doch nach hilfe fragen nein ich werde gesteinigt von den STEUERZAHLERN ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
brrr,
alle wie ein haufen wilder über ein herfallen.....das ist doch zum , aber schau doch mal im i-net nach ob es bei euch eine bundesstiftung für mutter und kind gibt, dort kann man auch geld beantragen...sollte aber bis zur 12 ssw gemacht sein....alles liebe und lass die doch reden was se wollen
Eisblock
Eisblock | 07.12.2008
25 Antwort
mit IHR meine ich alle
die denke sie kennen meine und andere lebenslagen zu kennen und erst urteilen und Frech werden und dann sagen " na dann schilder doch vorher deine situatio" haha haha geht doch nicht jeden was an ich wollte nur ne info und keine urteile!!! danke trozdem sind ja zum glück nicht alle so!!!
habibimama
habibimama | 07.12.2008
24 Antwort
Mit IHR
meinst Sie bestimmt nur die die auf Ihren Thread geantwortet haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
23 Antwort
NETT VON DIR...
das du immer IHR schreibst, ich meine ich weiß ja nicht wer blöd reagiert hat, aber alle dann zu beschimpfen ist ja auch nicht die feine Art, oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
22 Antwort
Es
gibt auch Geringverdiener, bei denen das Geld nicht ausreicht um damit eine Familie zu Ernähren! So, wenn das so ist kann man Ergänzendes ALG2 beantragen! Mein Gott ist das denn alles immer so schlimm wenn mal eine Mami so eine Frage stellt! Es gibt weißgott schlimmeres im Leben als wie so was!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
21 Antwort
ich wollte erstmal nachfragen und dann was genau zu meiner situation sagen
aber ich wurde doch nicht vorher gefragt oder???? als deshalb das fass!!!!!
habibimama
habibimama | 07.12.2008
20 Antwort
Also, du hast
geschrieben, dass dein Mann hart arbeitet!! Dann kannst du nix beantragen, weil er ja arbeitet und Hartz 4 bekommst du dann auc eigentlich nicht! Wieso bekommst du es denn, obwohl ihr verheiratet seit und dein Mann arbeitet????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
19 Antwort
erst Fragen stellen
und sich dann über Antworten aufregen.Wenn du alles besser weist, warum fragst dann erst?Das soll mal einer verstehen.
WildRose79
WildRose79 | 07.12.2008
18 Antwort
aber deswegen hier gleich so ein Fass aufzumachen
wie im Kindergarten dann schreib doch in deiner Frage mehr zu deiner Situation, dann kommen auch nich solche Antworten...
sinead1976
sinead1976 | 07.12.2008
17 Antwort
lass die allwissenden
reden und zieh dein ding durch ohren auf durchzug und gut ist manche denken sie haben die weisheit mit dem löffel gefressen man solle niemals nie sagen es kommt schneller zurück als man denkt
sweet-my
sweet-my | 07.12.2008
16 Antwort
JA JA
bla bla danke für die netten antworten schönen abend noch!!!!!
habibimama
habibimama | 07.12.2008
15 Antwort
ich hab nix wegen Steuern gesagt
also Antwort erstmal richtig lesen.Trotzdem ist es meine Meinung was ich geschrieben habe und die darf man hier frei sagen, oder nicht?Klar ist es eure Entscheidung, wieviel Kinder ihr in die Welt setzt, aber man sollte trotzdem mal überlegen ob man das auch ohne Amt schafft.Und es gibt nunmal hier genug Leute die schwanger werden und dann fragen was zahlt mir das Amt alles.Ich hab nicht gesagt, daß du genauso bist.Es verlangt auch keiner das du nen vollzeitjob machst. Aber warum werd immer nur ich angegriffen wenn ich was antworte was nicht passt.Es gab noch genügend andere Antworten die auch nicht toll waren.
WildRose79
WildRose79 | 07.12.2008
14 Antwort
also so schlimm fand ich´s ja nun nich...
hast doch genug "normale" Antworten gekriegt... Ich bin momentan auch Hartz4-Empfänger und ich kann es auch nich verstehen, wie manche sich nur drum kümmern, wo man welches Geld beantragen kann. Ich mußte für meine Kleine auch alles selbst kaufen und als sie geboren war, haben wir ergenzendes ALG2 beantragt, weil es gar nich anders gegangen wär...
sinead1976
sinead1976 | 07.12.2008
13 Antwort
na
wenn dein mann arbeitet, und du immer gearbeitet hast, dann verstehe ich nicht warum du fragst, müsste dann doch drin sein. Klar gibt es immer welche, denen es dreckig geht, aber so wie du es schilderst müsstest du die sachen doch haben. Also würd ich an deiner stlle mal locker durch die hose atmen, und überlegen, ob es nötig und berechtigt ist.
Camourflage
Camourflage | 07.12.2008
12 Antwort
@mamapuebbi
alle meine sachen auf der pinn geht es dir noch gut?? kennen wir uns????? ich glaube nicht also ganz schnell mund halten bevor du sachen über mich behauptest ok......so nicht!!!! und was heißt ein kind nach dem anderen gehts euch noch gut....wie gesagt ihr wisst ja alles!!!!! ÜBERMÜTTER DES JAHRES!!!!!
habibimama
habibimama | 07.12.2008
11 Antwort
sorry falls ich mich irre
aber ich habe noch NIE gesehen das habibimama was über die pinnwand verkauft hat??!!!
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.12.2008
10 Antwort
@wildrose
ich hab gefragt und hat mich jemand gefragt??? nein es wurde geurteilt.....das ist immer das selbe hier warum mann man nicht erstmal nach fragen ....nein ich steht gleich am pranger.............das ist keine nette art ich wusste warum ich hier keine fragen mehr gestellt hab weil immer sowas kommt..............UND WIE GESAGT ICH HAB AUCH GEARBEITET IMMER AUCH WO MEINE KINDER DA WAREN ALSO FÜßE STILL HALTEN UND MEIN MANN ZAHLT STEUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 07.12.2008
9 Antwort
........................
da musst du wohl mit leben! wir müssen auch sehen wo wir unsere sachen herbekommen ohne das amt! und wenn du deine sachen nicht alle auf der pinnwand verkaufen würdest dann hättest du auch noch was!!!! lg sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 07.12.2008
8 Antwort
man kann seine antworten
aber auch bißchen netter formulieren. und nicht immer jeden hartz4 empfänger über einen kamm scheren.
rubiosueno
rubiosueno | 07.12.2008
7 Antwort
Klar
kann jeder von uns in diese Situation kommen. Aber wenn dann würden wir doch nicht alle ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen. Was ist daran denn bitte zickig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading