Wohnung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2008 | 13 Antworten
Ich habe 4 Kinder.3Söhne die sind fast 7, 5, 3, Jahre.und ich habe eine Kleine Süsse Tochter von 9 Monaten!Jezt mein Problem ich bekomme Alg2.Würde aber gerne umziehen weil meine Kleine eignes Zimmer bekommen soll.Mein Ältester hat sein Zimmer Alleine.Meine Andren Beiden Mäuse 1 Zimmer.Meine Tochter schläft bei Mir mit im Schlafzimmer!Dan gibt es noch das Wohnzimmer.Meine Wohnung hat 74QuadratmeterAlso 4 Zimmer Whg!Was steht mir zu?Mein Ältester will sein Zimmer nicht teilen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
aufgedeckt
Naja, "etwas" geschwindelt: Sie hat uns eine total traurige Geschichte aufgetischt über den tragischen Autounfall ihres 7jährigen Sohnes vor 5 Jahren und alles war gelogen. Und ich schätze, es war nicht die einzige gelogene Geschichte. Sie schrieb sie selbst war auch ewig auf Reha. Wenn das stimmen würde, dann wäre sie bei dem Autounfall gerade schwanger gewesen oder gerade Mutter geworden, denn ihr 2. Sohn ist 5 Jahre. Aber ist eh Wurscht, machnen Leuten muss wirklich stinkfad sein, wenn sie sich solche Märchen ausdenken, auf der anderen Seite aber sehr dumm, wenn man alle Fragen beim Profil nachlesen kann. LG
Tornado
Tornado | 07.12.2008
12 Antwort
ich glaub
sie hat hier etwas geschwindelt und dur tornados antwort ist sie auf geflogen und hat ihr profil gelöscht
Alans_mama
Alans_mama | 07.12.2008
11 Antwort
Na irgendwie blicke ich jetzt nich durch bei dir!
Kein Profil und das ganze mit Kindern sehr verwirrend.Was ist da los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
10 Antwort
hmm
hat sie jetzt ihr profil gelöscht???
Alans_mama
Alans_mama | 07.12.2008
9 Antwort
dir steht eine
5 zimmer zu pro person 1 zimmer in dem fall 5 wenn du noch nen freund hast dann 6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
Frage nur aus Interesse
Du hast vor einiger Zeit geschrieben, dass Du mit Deiner Tochter alleine lebst und Dein 7jähriger Sohn nach einem Unfall schwerstbehindert ist und in einer Therapiefamilie wohnt, Du ihn nur 1 Mal im Monat siehst. Sorry, aber das passt grad nicht zusammen. Vielleicht kannst Du es mir ja erklären. LG Deine Worte: Ich lebe mit Meiner Tochter alleine.Kann seitdem Vorfall mich irgendwie auf keinen Mann mehr fest einlassen.Mein Ex tut es angeblich leid.Will seinen Sohn aber nicht sehen
Tornado
Tornado | 06.12.2008
7 Antwort
hey nicoleH 85
ich weiß es nicht genau aber glaube bei 4 kindern steht dir ne120 qm wohnung/haus zu..aber erkundige dich lieber noch mal bei amt.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
6 Antwort
Wohnug
Ich hab mich schon mal ein bisschen schlau gemacht wegen Wohnung!!Richtig tolle Wohnug angesehen.Als ich dem Vermieter sagte das ich 4 Kinder habe und Alleinerziehend bin Nein Danke!!Sehr Nett!!!Wünsche Dir auch schönen 2.Advent !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
5 Antwort
???
Hallo! Früher war es so, dass dem Haushaltsvorstand 45m² zustand und jedem weiteren Familienmitglied standen 15 m² zu. Leider weis ich nicht, wie es heute damit aussieht.Denke aber nicht, dass sich wirklich so viel verändert hat, was das betrifft. Frag doch einfach mal beim Amt nach. lg Anja
Butterfly77
Butterfly77 | 06.12.2008
4 Antwort
WOHNEN
Hallo, erkundige dich bei deinem Wohnungsamt welche Grösse euch zusteht und ob du eventuelle einen WBS bekommst, damit bist du berechtigt von Staat bezuschuste Wohnungen zu mieten;solche Vermieter haben die Ämter meist schriftlich vorliegen.Schönen 2 Advent!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
3 Antwort
Streit
Mein Ältester Sohn lässt ja nicht mal sehr gerne seine Geschwister ins Zimmer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
2 Antwort
hallo
meine nachbarin die sind 4 personen und ich meine die haben 90qm eine haus hälfte haben die ... aber ich meine du bekommst erst ab einem bestimmten alter deiner kinder qm angerechnet ruf doch am besten deine arge mal an den jeede gemeinde ist anders
cherry1982
cherry1982 | 06.12.2008
1 Antwort
Keine Ahnung ... ich schätze mal Dir steht mehr zu
Andererseits: 7 und 5 Jahre in einem Zimmer und 3 und 1 Jahr in einem Zimmer ... würde gehen Setz einen 3-Zeiler auf und frage einfach beim Amt nach den Bedingungen für einen Wohnungswechsel LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eigene Wohnung? Aber wie?
05.01.2009 | 10 Antworten
Wohnungsbegehung / Muss ich streichen?
18.12.2008 | 16 Antworten
Wohnungskündigung
29.10.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading