Habt Ihr auch zur Zeit ein

Judithdiva
Judithdiva
27.11.2008 | 14 Antworten
absolutes Lieblingslied? (wink) Was Ihr ständig hören könntet?

Ich könnte zur Zeit das neue Lied von der Kathy Perry "Hot N Cold" ununterbrochen hören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich freu mich schon wieder auf
last Christmas von Wham! ich höre es jedes Jahr wieder gerne. Ein absolutes Lieblingslied habe ich nicht. Ich höre momentan gerne 1000 Meere von Tokio Hotel.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.11.2008
13 Antwort
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ;o)
ich hab mit das Best of Album von Grönemeyer geleistet "Was muß muß" TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL Plätzchen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
12 Antwort
Seemann..
hört sich mein Mann total gern an :-D mit Niona Hagen.. hammer geil :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
Sandra
Denn Xavier höre ich doch auch immer, aber das neue Lied von ihr ist so ein Ohrwurm. Sandra morgen gehts mit Plätzchen backen los, ich habe dich nicht vergessen :-)
Judithdiva
Judithdiva | 27.11.2008
10 Antwort
naja, lieblingslied ist es nicht direkt....
aber der volle ohrwurm. am samstag sah ich deutschland sucht das supertalent und da waren allgäupower mit dem lied: bauer sucht frau. eigentlich riss es mich nicht so vom hocker, aber immer wieder kommt es mir unter und der ohrwurm geht nicht weg........lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
Apocalyptica.....
genial. Wir waren hier in San Fran 2mal aufm Konzert in einem super kleinen Club.Echt cool und als das Lied Seemann kam , haben mein Mann und ich schön mitgeschallert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
Pams
ist klar ich hocke mich auch nicht eine ecke und höre das ununterbrochen. Ich meinte ja nur damit da ich es halt höre wenn ich mit dem auto unterwegs bin oder so wie jetzt am computer hocke und es mir anhöre
Judithdiva
Judithdiva | 27.11.2008
7 Antwort
Für immer jung ...
von Bushido mit Karel Gott ... und Sebastian Hämer "Immer noch"
Pimpf
Pimpf | 27.11.2008
6 Antwort
ich hab im moment wieder meine
apocalyptica-phase.. http://de.youtube.com/watch?v=BsYgcACfWTw oder http://de.youtube.com/watch?v=gRtmkNuQ7h8 oder http://de.youtube.com/watch?v=OrlvOYUay_4 oder http://de.youtube.com/watch?v=K6Y7nys00dk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
ich hab dir Xavier Naidoo geschickt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
4 Antwort
bei mir
ist es gib mir sonne von rosenstoz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
........
klar gibt es einige lieder die man gerne hört. aber ich hab kein lieblingslied welches ich auf und ab höre. denke, meine prioritäten werden jetzt woanders gesteckt als mich in ne decke zu muckeln und die musik aufzudrehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
ich eins was ich bei supernatural gehört hab
styx - renegade
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
1 Antwort
hi
ja ich könnt ezur zeit das lied von Polarkreis 18 hören...allein allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen während der Stillzeit
19.12.2007 | 3 Antworten
keinen Hunger in der stillzeit
15.12.2007 | 5 Antworten
Nebenverdienst in der Elternzeit?
29.11.2007 | 3 Antworten
geschenk zum 1 hochzeitstag
29.11.2007 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading