warum sind hier nacktfotos von kindern erlaubt?

twomom
twomom
27.11.2008 | 17 Antworten
bin echt geschockt !

lischa777 sorry aber so ein bild gehört nicht ins netz !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Hiamoto
Hast du auch das richtige Bild ? Ich seh da keinen Eimer, sondern nen Teddy, der neben dem Jungen sitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
16 Antwort
Naja...
Wenn man ganz genau hinsieht sieht man vielleicht ein kleines Stück...Kann aber auch nur so wirken... Aber sprich sie mal selbst, in anständigem Ton, drauf an, denn ich denke böse meinte sie das sicher nicht....
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
15 Antwort
@Hiamoto: Nur mal so nebenbei...
Bist du sicher, dass wir über das gleiche Bild reden? Der Kleine hält nichs in der Hand... Er sitzt auf dem nackt auf dem Boden - die Hände hat er vor seinem Geschlechtsteil. Man sieht aber trotzdem ein bißchen was vom Hoden. Neben dem Kind sitz ein brauner Teddybär.... Schau nochmal genau hin... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
14 Antwort
hast recht
man sieht wirklich ein bisschen hoden oder so. aber man muß schon genau hinschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
13 Antwort
Habe ich
Ich sehe da nicht ein bisschen vom Geschlechtsteil. Da ist die Brust zu sehen und die Arme und die Hand die den Eimer oder so etwas hält. Mehr nicht.
Hiamoto
Hiamoto | 27.11.2008
12 Antwort
Besser gesagt vom Hoden.
Schaut doch mal genau hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
Also ich seh da auch ein Stück vom Pipimann ...
... wenn ich auf das Bild klicke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
....
Ich habe das Bild gerade groß anzeigen lassen und da sieht man überhaupt nichts. Ich finde das kein Grund besteht zu sagen das die Bilder nicht in Ordnung wären.
Hiamoto
Hiamoto | 27.11.2008
9 Antwort
"Nacktbilder"
Das Bild ist doch ok. hier werden viele Bilder von Babys in Windeln, oder beim Baden, beim Schwimmen usw gezeigt...Da dieht man genausoviel. Nackte Arme und einen nackten Oberkörper! Auf der Pamperspackung sieht man vom Baby gleichviel...ist das auch daneben? Man kanns auch übertreiben...
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
8 Antwort
Also - man sieht schon was...
ich finde das Bild auch nicht ok... Wenn man es sich groß anzeigen lässt, kann man schon was erkennen - ist ein Bübchen... Ich finde auch, man sollte ein anderes Bild wählen als Profilbild... Aber die Art und Weise, wie lischa777 darauf aufmerksam gemacht wird, ist nicht ok. Ich glaube, nicht das lischa777 sich was böses dabei gedacht hat...! Kann man denn nicht einfach ne nette Mail an sie schreiben und normal darauf hinweisen? LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
7 Antwort
bin deiner meinung
hättest ihr aber auch ne Pn schicken können als das hier breit zutretten! ich hab ihr jetzt eine Pn geschickt das sie es weg tun soll. bevor das noch einer sieht vom jugendamt oder so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
Ich find das Bild auch nich in Ordnung.
Aber ich denke, das solltest du ihr persönlich schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
Flora von Florasmami ist übrigens auch nackt!!!
!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
man kanns auch übertreiben
also bitte, muß ja jeder selber wissen und da sieht man ja die geschlechtsteile nicht drum find ichs auch nicht so schlimm. also echt. wenn dir so langweilig ist such dir ein hobby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
Nackfoto
Hi, so schlimm ist es doch gar nicht, man sieht nackte Beine und einen nackten Oberkörper. Was ist denn mit den ganzen Planschbildern, die Babys im Wasser zeigen?Oder die nackten Babys auf den Fellchen.Ein echter Pädophiler geilt sich ohnehin nicht nur an nackten Kindern auf, da dürften wir überhaupt keine Bilder einstellen.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
..
Also so schlimm find ich das wirklich nicht, ich glaub du übertreibst. Nacktfotos so wie du es ausgedrückt hast sind das wohl echt nicht.
princessa1
princessa1 | 27.11.2008
1 Antwort
bin deiner meinung,
aber.. zum einen ist lischa777 überhaupt nicht online & kann nicht auf deine "frage" reagieren und zum anderen.. iss das jetzt normal, dass man jeden hinz und kunz an die öffentlichkeit zerrt??? hastes schon mal mit ner mail an sie probiert???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
2 ausbildung mit zwei kindern
16.10.2011 | 11 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading