M Ä D E L S

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 18 Antworten
wir kommen vielleicht ins fernsehen ..
bin total hibbelig.von sat 1 hat grad jemand angerufen die suchen für ne doku ne großfamilie.
oh man bin total aufgeregt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich drück die Daumen, daß es klappt
das wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Sag aber bitte bescheid, wenn Du weißt, wann es ausgstrahlt wird.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.11.2008
17 Antwort
hi
ich finde das auch cool, nur wir mußten leider miterleben das ne liebe bekannte bei der Nanny war und die große später mit ihren Mitschüler viele probleme bekamm aber das ist ja auch a anderes Thema gewessen. Viel spaß ich gönn es euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
16 Antwort
ja werd ich auch @ kelvin_boy
vor allem weils spaß macht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
15 Antwort
Mach das
Bin zwar kein Mädel, aber mach das geh ins Fernseh und habe spass mit deiner Familie Sowas kommt nur einmal im Leben, lass dir nichts ausreden... LG Kelvin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
14 Antwort
hihi
vor allem wird es wahrscheinlich was darüber sein wie wir in den urlaub in den libanon fliegen wir haben die familie schon seit 6 jahren nich mehr gesehen und meinen schwager noch nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
13 Antwort
hey cool =)
über uns kommt in zwei jahren eine doku im kino =) über junge eltern
sidii
sidii | 24.11.2008
12 Antwort
.....
warum soll sie das nicht machen steffiSG??das find ich gut und gucke mir sowas immer wieder gerne an.ich habe mich immer gefragt wie mann das alles schafft mit mehreren kindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
ich
würd das auch nicht machen, das ist doch bestimmt voll anstrengend, und man weiss auch nie, wie die einen so instellen, denn mit Schnitt kann man viel drehen...
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
10 Antwort
Na dann,
viel Glück...für mich wäre das nichts, aber wenn Ihr Euch das zutraut den ganzen Stress ist es doch super. Ich hätte glaube ich Angst, das die alles verdrehen und man nachher eine Chaosfamilie im TV hat, obwohl es gar nicht so ist. Liebe Grüße Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
9 Antwort
@karoo
sehr groß :-) 9 kiddies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
........
na dann sag uns aber auch bescheid wenn das kommt.... :-)
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2008
7 Antwort
Super
Würd ich gerne sehen. Sag mal die Sendezeit, wenns soweit ist!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 24.11.2008
6 Antwort
hallo.
Wie gross ist den deine familie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
.............................
neeee würd ich nie machen...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
...
ne durch meine ha die hat mich gefragt ob das ok is wenn sie den meine nr gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
sag bescheid wann das läuft
das guck ich mir an ;-)
calamaris
calamaris | 24.11.2008
2 Antwort
oha
grins
piccolina
piccolina | 24.11.2008
1 Antwort
Wo haben die euch
gefunden? Hier?
susepuse
susepuse | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading