ich könnt kotzen

Blackpoison
Blackpoison
21.11.2008 | 29 Antworten
das hab ich eben auf ner website gelesen!
Kopie:
Die 3 D Ultraschalltechnik hat es nun eindeutig wissenschaftlich bewiesen:
Wir alle haben es gemacht.
4 bis 5 Monate nach der Befruchtung unserer Eizelle, also als Fötus im Mutterleib, haben wir alle mastubiert. Wenn also die kleinen so unschuldigen Wesen da so strampeln, und dass war der Grund dieser Untersuchungen, machen die eine solche Ferkelei. Es wird Zeit, dass man allen Föten das mastubieren gesetzlich verbietet und ihnen dafür eine Gefängnisstrafe androht!.

gibt da im netz wie weiter unten in den fragen schon erwähnt ne seite für pädophile!
ist ja völlig krank! und der text da aben ist noch sehr sehr harmlos!
wie kann man nur sowas erlauben? (platz) (platz) (platz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
ich kann mir einfach nicht erklären, wie sowas legal sein soll!
die führen da ja auch fotos und bücher und schreiben drunter: alles legal!!!!! das gibts doch nicht, oder?
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2008
28 Antwort
naja vielleicht ..
nutz die polizei die seite um solche leute dingfest zu machen ... kann ja sein. die können ja auch erst zuschlafen wenn ein tatverdacht besteht. ich weiß es nicht ... aber es mich jetzt sehr unruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
27 Antwort
Finde es auch der Hammer,
kann nimmer weiter lesen. Das ist echt schrecklich was die da ablassen. KRANK EINFACH NUR KRANK!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
26 Antwort
@dragon
ja, das ist schon schlimm genug, das die polizei davon wieß und es ihnen wurst ist!!!!!!!! die gehören doch alle
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2008
25 Antwort
ob sie es gut heißen,
weiss ich nicht. Aber sie wissen davon. SCHLIMM ODER??????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
24 Antwort
????????????
warum heißt sogar die polizei so ne seite gut??????????????
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2008
23 Antwort
Der Chef des ganzen hat schon eine Anzeige am Hals
Die Seite wird auch kontrolliert!!!! Auch von der Polizei!!!! Warum wird dann nix gemacht??????????? VErstehe ich nciht. Meine Mutter ist auch fassungslos. Das macht mich echt traurig. So eine scheiße verdammt. WARUM????? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
22 Antwort
............
trau mich auch nicht auf die seite aber man muss doch was machen...kann mir nicht vorstellen das die arschlöcher da nur drüber reden...oh gott ich mag gar nich dran denken
baby_genial
baby_genial | 21.11.2008
21 Antwort
.....
ich hab eine seite gefunden bei der man solche sachen melden kann
Engerl
Engerl | 21.11.2008
20 Antwort
also hab mal jemanden gefragt,
mir wurde gesagt email mit dem entsprechenden link an den kinderschutz bin senden ! das müßte helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
19 Antwort
.........
geht da ja nicht drauf die tage steht polizei bei euch den das kanna uch lcike von der polizei sein wer da sow ar usw
jessi210
jessi210 | 21.11.2008
18 Antwort
WISST IHR WAS ES DA NOCH GIBT?????????????
da kann man sich doch glatt fotos runter laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2008
17 Antwort
..........
ich denke schon das die polizei etc darüber weiß muss ja das kan net einfach so da stehen aber ich kam auf der siete grad agrnet zurecht und will ich auch net drauf nacher heißtes die specihern ip nr und mann is selbst dran obwohl mann nur was gecshaut hat von wegen einem beitrag da sind die ganz schnell
jessi210
jessi210 | 21.11.2008
16 Antwort
@bigmami
wenn ich das nur wüsste! aber wie es scheint ist die seite auch noch total legal!!!!!!!!!!! das muss man sich mal vorstellen!!!!
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2008
15 Antwort
Da gibt es ein Buch zu kaufen,
Knabenträume, auf dem Titelbild ist ein Nackter Junge. Der arme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
14 Antwort
also......
wenn ich so einen wixer in den finger bekommen würde dann...........................................................
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2008
13 Antwort
ich bin echt schockiert
wo kann man denn sowas melden? muss man da direkt bei der polizei anrufen oder gibt es da eine stelle im inet wo sowas geprüft wird ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
@dragon
muss dich enttäuschen ist es leider nicht! ein beispiel satz: NE ZWIEJÄHRIGE WÄRE SCHON LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2008
11 Antwort
Ok ich nehme es zurück
Sorry!!!!!!!!!!!! Das ist ja krank was die schreiben. Aufn ersten Blick sah es nach ANTI aus. Ist es aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
....
es gibt echt ne seite für Pädophile????? Wie krank muss man sein? Ich könnte kotzen
Engerl
Engerl | 21.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading