Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Lest mal von neumami die fragen

Lest mal von neumami die fragen

leosas
im Profil! es ist zwar traurig aber ich glaube sie sagt uns nicht ganz die Wahrheit. Ich glaube sie sucht aufmerksamkeit. Ist irgendwie merkwürdig. Oder?
von leosas am 11.10.2008 23:53h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Marieke-o-Paul
Echt Scheiße von dir
das du andere dazu bringst soooo schlecht über die andere Mutter zu denken oder zu Schreiben!Lass sie doch in ihr Profil Schreiben was sie will das ist doch ganz alleine ihre Sache eben so ob es erfunden ist oder nicht!Dein Profil machen wir ja auch nicht öffendlich zur Diskusion!Der eigendliche Sinn von Mamiweb geht verloren und das finde sehr ich schade
von Marieke-o-Paul am 12.10.2008 08:25h

17
12Linde340
ich zieh ja nicht her
habe mal eben ihre Alten Fragen gelesen, demnach hatte ihr bay schon im zarten Alter von acht wochen Atemprobleme, wenn ich sowas weiss von meinem Baby, was meinst wo ich nicht schon überall gewesen wäre, um abzuklären woher des Kommt, und wie kann ich meinem Kindlein helfen. Ne wenn bei mir ein Notfall eintritt, rastet bei mir mein Lehrbuch ein, dann geht alles seinen Gang , zack zack is nen Doc da, ich fackel da net lange. Und schreiben was mir passiert ist, das kann ich hier im Nachhinein auch noch, dann ist aber alles wieder ok.
von 12Linde340 am 12.10.2008 00:19h

16
tatjana20
hmm
meint ihr nicht wenn sie kein fake ist das ihr sie damit nicht ehr vertreibt, als zum bleiben zu animieren? oder das sie irgendwann gar nicht mehr fragen wird wenn etwas ist, aus sorge sie werde blöd angemacht? vielleicht hat sie ja den tag gemeint das sie da nur gestillt hat, oder das mit den gläschen war halt noch nichts für den kleinen??? finde man sollte das schon mal bischen hintergründiger betrachten, nicht immer so oberflächlich. sorry, seh das so und finds langsam traurig, das hinter jedem 2ten neuzugang ein fake vermutet wird oder jemand als fake angesehen wird der einen komischen lebensstil zu leben pflegt.
von tatjana20 am 12.10.2008 00:12h

15
melli20
aber
es ist trotzdem schlimm bzw schade wenn man auf kosten des kindes so versucht aufmerksamkeit zu bekommen....mensch über soetwas macht man doch keine witze....klar hoffen alle mamas das es dem kind gut geht aber mamiweb hat auch einen chat, also wenn man leute zum reden braucht kann man darein gehen....es findet sich immer ne liebe die mit dir redet.
von melli20 am 12.10.2008 00:11h

14
Pirrot
Ich habe auch schon daran gedacht,dass es ein fake sein könnte,
aber sowas ist verdammt billig und schwach, wenn man mit so einer Geschichte unfug betreibt!!!
von Pirrot am 12.10.2008 00:08h

13
katja86
was komisch ist im juli schrieb sie das sie gläschen gibt
und diesen monat das sie noch stillt...ja was denn nun?
von katja86 am 12.10.2008 00:07h

12
Fabian22122007
Scarlet_rose hat Recht
das ist blöd und SORRY neumama
von Fabian22122007 am 12.10.2008 00:06h

11
tatjana20
ach leutz
manch andere mütter habens halt nicht so dicke im köpfchen, keine freunde, oder sonstiges an die sich zu wenden wissen. finde nicht das man darauf jetzt so eine große sache machen muss. *kopfschüttel* hofft lieber mal das es dem kind gut geht, ihm nichts passiert und gesund bleibt.
von tatjana20 am 12.10.2008 00:05h

10
cherry1982
vielleicht fake ?
...
von cherry1982 am 12.10.2008 00:03h

9
Surfmutti
Fand ds nicht besonders komisch und ich denke die beiden letzten Sachen
kann auch mal ein Zufall sein Sherlock leosas
von Surfmutti am 12.10.2008 00:01h

8
Fabian22122007
und am 5.10. war sie in Marokko
und wollte später in den Urlaub fliegen
von Fabian22122007 am 12.10.2008 00:00h

7
melli20
mhhhhhhh
wisst ihr was mir nur aufgefallen ist, in der einen frage ist ihr baby 8 monate und in ner anderen frage ist es 9 monate alst, komisch, eigentlich sollte man ja das alter des kindes wissen, naja
von melli20 am 12.10.2008 00:00h

6
scarlet_rose
...
wird das jetzt wieder eineöffentliche hetzjagt? ist sowas notwendig?
von scarlet_rose am 11.10.2008 23:59h

5
marquise
Hab gelesen
Und ich will gar nicht weiter denken.........
von marquise am 11.10.2008 23:58h

4
Solo-Mami
Hab mal drüber gelesen
klingt auch nicht verschobener als bei manch anderem hier LG
von Solo-Mami am 11.10.2008 23:58h

3
Fabian22122007
vom 5.10. wegen dem Kopfstossen
ist ähnlich komisch ....................
von Fabian22122007 am 11.10.2008 23:58h

2
cherry1982
hmmm
das weiß man nicht genau aber ich denke sie hat das extra gesagt mit dem notarzt weil alle mamis sofort geschrieben haben und sie nicht wusste was jetzt los ist ! aber es kanna uch sein das sie die wahrheit sagt .... nur der nachbar kann uns das sagen jetzt ob der krankenwagen kommt oder nicht
von cherry1982 am 11.10.2008 23:56h

1
Scarli
is mir auch schon aufgefallen
hab aber des lieben frieden willen nix dazu gesagt
von Scarli am 11.10.2008 23:56h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter