Hare scheiden

kennethundsusi
kennethundsusi
05.10.2008 | 12 Antworten
Hab mal ne Frage:Mir wurde gesagt das man Babys unter einem Jahr nicht die Haare kürzen darf.Stimmt das?Und wenn ja, warum?Hab ich vorher noch nie gehört.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
So sind Schwiegermütter halt mal............
zumindest meine!!!! Wünsche dir noch einen schönen Abend! lg.
mele08
mele08 | 05.10.2008
11 Antwort
Danke!
Danke für die Antworten!Das hab ich mir auch so gedacht das es Quatsch ist.Meine Schwiemu wollt mir das weissmachen.Ich kann aber auch ne so lange warten.Da sieht mein Schatz auch nix mehr.
kennethundsusi
kennethundsusi | 05.10.2008
10 Antwort
ich kenn es unter
"die kinder verlieren sonst die bindung zum himmel..."
Mia80
Mia80 | 05.10.2008
9 Antwort
So ein Blödsinn,
wenn keine Haare da sind, dann kann man auch keine schneiden....*gg* Meine Kleine ist jetzt 3 Monate und hat schon viele Haare. Wir warten nur noch auf einen Tag im Tierzeichen Löwe und dann schneiden wir auch. Denn angeblich sollen dann die Haare dichter wachsen.... lg.
mele08
mele08 | 05.10.2008
8 Antwort
Quatsch....
.
_besteMama_
_besteMama_ | 05.10.2008
7 Antwort
.......
also ich schneide meinem kindern immer selbst die haare und die halten still..........
mamamimi80
mamamimi80 | 05.10.2008
6 Antwort
...
also ich musste mit 7monaten haare schneiden weil sie sonst nix mehr gesehen hätte!!!! und ihr gehts gut!!!! alles quatsch! was muss das muss:)
2010susann
2010susann | 05.10.2008
5 Antwort
Das ist nur Aberglauben.
Angeblich schneidet man dann den Verstand weg
tussnelta
tussnelta | 05.10.2008
4 Antwort
hi....
das sind doch alles ammenmärchen-würd also nicht drauf hören!manche friseu´re machen das nicht, weil das kind nicht still hält, vlg
mamamimi80
mamamimi80 | 05.10.2008
3 Antwort
??????????????????
So`n Quatsch hab ich noch nie gehört ! Warum sollte man denn nicht die Haar schneiden? Ich bin mal gespannt auf die nachfolgenden Meinungen die hier gleich eintrudeln werden... PS: Ist nicht böse gemeint
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.10.2008
2 Antwort
Wieso denn das nicht?
Was die Leute sich manchmal für einen Käse ausdenken!Klar darfst du.
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 05.10.2008
1 Antwort
Lach
man sagt da schneidet man den Verstand ab. Aber stimmen tut das nicht. Ich weiß nich wo das her kommt. LG Carina
Carina82
Carina82 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Infektion? HILFE BITTE HILFE!
03.11.2011 | 9 Antworten
Meine Tochter reißt sich die hare aus
09.08.2010 | 4 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Krause Hare pflegen
03.05.2010 | 3 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten
hare tönen in der ss?
06.11.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: