chinesischer empfängniskalender

puppepia
puppepia
05.10.2008 | 11 Antworten
hat damit jemand erfahren gemacht?soll angebl zu 95% hervorsagen ob junge od mädl.war grad im internet um nachzuschauen. laut dessen bek i einen jungen.hab dann mal zurückgerechnet bei meiner 1..und es hat gestimmt.bei meinen bekannten nachgeschaut-stimmte auch.bin ja gespannt obs diesmal wieder stimmt.kennt den jemand.danke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also nach
dem kalender wird es, wenn ich in den nächsten 4 monaten schwanger werden sollte ein mädchen! :-) wobei mir das geschlecht nicht so wichtig wäre, die hauptsache ist immer noch, dass der knirps gesund ist! :-)
Lia84
Lia84 | 05.10.2008
10 Antwort
......
egal wie ich da guck.. :-) ob + 9 monate oder nicht ... mein ältester müsste ein mädchen sein ..und meine jüngste ein junge.. naja so wie der zufall will stimmts bei den mittleren beiden... lg tina
Zoey
Zoey | 05.10.2008
9 Antwort
Zufall!
Ich habe es gerade ausprobiert und es stimmte, war aber bestimmt Zufall!
HeikeH74
HeikeH74 | 05.10.2008
8 Antwort
st ja witzig
bei unseren 3 kindern kommts genau hin
butterfly970
butterfly970 | 05.10.2008
7 Antwort
China
Hi, die Chinesen wünschen sich hauptsächlich Jungen, weil sie ja nur ein Kind haben dürfen, also wär ich im Punkto eines solchen Kalenders sehr vorsichtig.Wünsch Dir einfach, was Du haben möchtest, sei nicht traurig, wenns das andere wird und freu Dich über Dein Baby.Alles Liebe
chormama
chormama | 05.10.2008
6 Antwort
wo kann
man denn so einen kalender finden? *neugierig ist*
Lia84
Lia84 | 05.10.2008
5 Antwort
Hallo
Das Alter + 9 Monate entspricht dann dem Mondalter bei den Chinesen...
MD125
MD125 | 05.10.2008
4 Antwort
wo kann
man denn so einen kalender finden? *neugierig ist*
Lia84
Lia84 | 05.10.2008
3 Antwort
Link:
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html
MD125
MD125 | 05.10.2008
2 Antwort
Zum chinesischen Kalender...
Hallo, Hab gehört, dass man beim Chinesischen Empfängniskalender sein Alter + 9 Monate als Empfängnisalter nehmen soll... Kommt man beim Addieren der 9 Monate über den eigenen Geburtstag so ist man z. B. schon 24 Jahre bei der Zeugung und nicht 23 Jahre... LG Denise Oder normales Alter und hier kucken : http://gebelik.org/dosyalar/cinsiyettahmin.html
MD125
MD125 | 05.10.2008
1 Antwort
nee kannste mal bitte den link rein
machen dann ich auch mal gucken lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
chinesischer mondkalender
17.02.2011 | 7 Antworten
Der chinesische Empfängniskalender
27.10.2010 | 9 Antworten
Chinesischer Mondkalender recht gehabt?
15.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: