Voll Sauer

Sabri232
Sabri232
04.10.2008 | 11 Antworten
Ich weiß hat nichts hier mit Mamiweb zutun aber ich bin voll sauer muss das mal los werden
Wollte ein Vertrag bei O2 machen und es wurde abgelehnt aber4 das kann doch garnicht sein ich habe keine schulden und bin auch nicht bei der Schufa eingetragen (wut)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sei froh o2 is scheiße
und teuer handyverträge sind voll kake schulden falle nr eins is doch cool hast dir geld gespart
Stella1860
Stella1860 | 04.10.2008
10 Antwort
Eintrag Schufa
Hallo. Du wirst sicher Einträge in der Schufa haben. Die hat jeder, der über ein eigenes Konto verfügt oder Verträge abgeschlossen hat. Ob die Einträge nun negativ sind oder nicht ist dabei egal. In der Schufa stehen wieviel Konten du hast, wieviel Mobilverträge und wieviel Finanzierungen du am laufen hast . Soll heißen, dass du eventuell schon andere Handyverträge über deinen Namen laufen hast, und o2 dir deshalb keinen weiteren Vertrag ermöglicht. Denn sonst könnte auch ganz schnell Unfug getrieben werden. Ich habe mal ein Handyvertrag bei Debitel für mich am laufen gehabt und einen für einen Freund abgeschlossen. Diese liefen parallel, danach konnte ich erst wieder einen Vertrag abschliessen, als einer der Verträge auslief.
Dori9982
Dori9982 | 04.10.2008
9 Antwort
vertrag
dann würd ich auch einfach mal zu nem anderen händler gehen, vielleicht lag ein fehler im system vor. einfach nochmal probieren ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.10.2008
8 Antwort
..
Ich verstehe das auch nicht ....????? Mache mir schon voll die gedanken obwohl ich das garnicht brauch aber echt komisch
Sabri232
Sabri232 | 04.10.2008
7 Antwort
hmm...
die sehen den Grund aber schon - dürfen es nur nicht sagen
Line75
Line75 | 04.10.2008
6 Antwort
Hi
würde noch mal nach fragen ! Warum müssen Dir doch Auskunft geben.
ina28657
ina28657 | 04.10.2008
5 Antwort
...
hatte ich auch mal als ich im elktroladen nen vertag machen wollte.bin dann direkt zum anbieter da ging es komischer weise
Mami1903
Mami1903 | 04.10.2008
4 Antwort
was...
wurde Dir denn für ein Grund der Ablehung gesagt?
Line75
Line75 | 04.10.2008
3 Antwort
...
Ja habe ich die können auch nicht da reinschauen und ich habe 100% nichts bei der Schufa die konnten mir auch nicht genau den grund sagen
Sabri232
Sabri232 | 04.10.2008
2 Antwort
......
haben sie dir denn keinen grund genannt ??
Zoey
Zoey | 04.10.2008
1 Antwort
vertrag
wurde dir nicht gesagt, wieso es abgelehnt wurde? das muss ja einen grund haben...ich würde mal nachfragen und doch mal deine schufa checken ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: