Hallo, ich bin Sandy

sandys_baby
sandys_baby
24.09.2008 | 91 Antworten
ich bin 13 Jahre, werde aber bald 14, und in 8 Wochen soll unser erstes Baby geboren werden .. Ich suche hier Mamis die wie ich jung ein Baby bekommen haben :-)
Mamiweb - das Mütterforum

94 Antworten (neue Antworten zuerst)

91 Antwort
hi,
von mir auch ein herzliches willkommen, ich freu mich auch für dich und hoffe es klappt bei dir alles. wenn du hilfe, rat und sonstiges brauchst schreib einfach.
Snowball3
Snowball3 | 24.09.2008
90 Antwort
Hallo und herzlich willkommen....
... ich freu mich für dich, und wünsche dir in der Zukunft alles Gute!!! LG Nadine
Nadine-1984
Nadine-1984 | 24.09.2008
89 Antwort
BOAH! M Ä D E L S !!! Was hier einige von Euch vom Stapel lassen... *kopfschüttel*
Keine Frage, 13 ist ein bisschen sehr jung. Vor allem körperlich, da der Körper ja noch nicht ausgereift ist. Aber, sofern sie kein fake ist, hat sie sich nun einmal für das Kind entschieden, was schon wesentlich mehr Reife zeigt, als einfach abzutreiben. Was mich aber echt auf die Palme bringt, sind hier teilweise Statements wie "ich würde meine Tochter erschlagen"..."Spiel mit Deinen Puppen"..."Wie kann man in dem Alter Sex haben"... Leute, gehts Euch noch gut??? Hört Ihr Euch auch mal selbst zu??? Sicher, hätte sie abtreiben lassen, oder ihr Kind heimlich bekommen und dann in den Müll geworfen, dann würde sie doch viel besser ins Klischee passen, gelle? Da kommt ein junges Mädchen her, in der Hoffnung aufgenommen zu werden, Rat zu finden, wenn es Fragen hat und Ihr zerreisst sie hier? Mein Gott seid Ihr erhaben über alles, was nicht in Eure kleine, heile Welt passt. Da wird einem echt schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.09.2008
88 Antwort
Ohhhhh,
mit 13 Jahren SEX???? Du boeses Mädchen DU...hihihihi! Nein Scherz bei Seite.....also mal ganz ehrlich, ich werde am Sa. 32 Jahre alt....habe 2 Kids und jetzt kommt der Hammer: Ja, auch ich hatte mit 13 Jahren mein 1 MAL!!!!! Ich kann heute rückblickend sagen, dass ich damals nicht zu jung dafür war....es war für mich genau das richtige Alter. Für den einen ist es zu jung, und andere haben ihr erstes Mal schon mit 12 oder vielleicht erst mit 17.....es kommt auf die Reife des Teenagers an. Habe schon mit 13 an Verhütung gedacht, muss aber auch sagen, es hätte auch schiefgehen koennen....auch mit 30 kann eine Verhütung mal in die Hose gehen... Also kommt mal etwas runter....mir kommt Sandy für Ihr Alter sehr reif rüber....und manch Teenager hat eine bessere Moral und erzieht ihr Kind besser als eine ach so reife Mittdreissigerin LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 24.09.2008
87 Antwort
an ein 2. denke ich noch nicht lol
jetzt freu ich mich erstmal auf das erste...
sandys_baby
sandys_baby | 24.09.2008
86 Antwort
.......
Wie ich bereits geschrieben habe finde ich es wirklich sehr früh, aber Vorwürfe bringen hier überhaupt nichts. Im Gegenteil ich denke die hat Sie schon genug bekommen und sich vielleicht auch selbst gemacht. Bin der Meinung dass auch wir Sie hier mental unterstützen können und weiterhelfen. Wenn wir hier jetzt rumnörgeln ist vielleicht niemand da den man um Hilfe fragen kann. Und ich bin hier über dieses Forum eigentlich recht froh, da man da auch anonymer Fragen stellen kann, gerade die die einem vielleicht peinlich sind. Also Kopf hoch, Du wirst es schon schaffen, andere haben das auch gepackt. Aber schau dass es vielleicht momentan das einzige bleibt und lass Dir für das 2. ein wenig länger Zeit
76hexe
76hexe | 24.09.2008
85 Antwort
..
Ich hatte auch schon mit 13 sex .. hatte das glück das das kondom hielt .. aber hätte mir auch passieren können.. und die die sich aufregen sind sicher auch gegen abtreibung !! was hätte sie eurer meinung tun sollen ?? Es ist nun mal passiert und sie versucht das beste draus zu machen!! LG Ines P.S. Alles gute und eine Schöne Schwangerschaft noch!! Wünsch dir viel Glück das alles so läuft wie du es dir vorstellst
Ines24Fuldatal
Ines24Fuldatal | 24.09.2008
84 Antwort
Das reicht doch jetzt wirklich, oder?
Erstmal herzlich Willkommen!!! Mal ehrlich Leute. Jaaa, es ist früh. Aber bitte vergesst dabei nicht, jeder Mensch ist anders. Auch in der Entwicklung. Was bringt euch denn die Frage: Wie kann man nur so früh Sex haben? Jeder ist unterschiedlich. Ganz einfach. Und die Frage: Hast du es dir auch wirklich gut überlegt? Ist doch auch total überflüssig, oder? Was soll sie sich denn jetzt noch überlegen? Sie steht dazu, dazu es dumm gelaufen ist! Häufig genug regen sich doch auch hier Leute auf, wenn jemand auf die schnelle Abtreiben will, weil sie nicht aufpassen wollte. Sie will sich der Verantwortung stellen. Ist das nicht eigentlich ein Grund, ihr zu gratulieren und sie so zu unterstützen, wie man nur kann? Sie kann es doch nicht ändern. Versetzt euch doch mal in ihre Lage... Fändet ihr es klasse, wenn ihr so bestürmt werden würdet mit solch blöden Fragen, welche sowieso keiner Antworten bedürfen? *grrr*
Dezembermami
Dezembermami | 24.09.2008
83 Antwort
danke!
ich will mich hier auch nicht rechtfertigen, aber es war mir klar das fragen kommen...ist o.k.
sandys_baby
sandys_baby | 24.09.2008
82 Antwort
muss mich jetzt mal auslasen
es können hier echt manche mamis nicht sein lassen auf junge muttis rum zu hacken. ja sie ist noch jung und hätt lieber schule und so zu ende machen können, aber meine güte jetzt ist es nun mal so, das sie ein kind bekommt und wenn ihre eltern und der kindsvater hinter ihr stehen, dann sollte man ihr alles gute wünschen und nicht auch noch vorwürfe machen. sindd enn gleich alle mamas die früh kinder bekommen rabenmütter??? soll es geben aber man muss nicht gleich jemanden so abstempeln. und nochwas wenn hier manche mütter sagen sie schmeissen ihre tochter raus wenn sie mit 13 schwanger werden würde, da frag ich mich was bitte sind das für mütter die in so einer situation nicht hinter ihrem kind stehen??? klar würd mich das auch schocken und würd auch schimpfen, aber man das kann passieren und es ist nun mal so das die jugend von heute etwas früher dran sind mit sex und so. ich wünsch dir alles gute und du wirst das schon machen sabrina
brina1986
brina1986 | 24.09.2008
81 Antwort
Selbst ich
hab mich mit 20 noch viel zu jung gefühlt und es deshallb niemanden auser einer Freundin erzählt und es die ganze Zeit über geheim gehalten... Ich hab mich die erste Zweit ziemlich überfordert gefühlt. Am meisten hab ich mir Sorgen gemcht, dass mein Freund keine Arbeit hatte und ich nicht von meinen Eltern unbedingt abhängig sein will... Klar, wenn das Kind erstmal da ist, wird man natürlich nicht ehr sagen, hätte ich es bloss abgetrieben, aber wenn es nicht da wäre, wäre man vielleicht später doch erleichtert. . In der Schwangerschaft hab ich mir keine Gedanken gemacht, aber als das Kind da war, war ich selbst überfordert. Desahlab zieh ich echt meinen Hut, wie andere das machen, die jünger sind. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und setze nicht gleich das nächste hinterher Liebe Grüße
Knuddelmaus3000
Knuddelmaus3000 | 24.09.2008
80 Antwort
man ich verstehe
nicht warum sich manche so aufregen das sie schon sex hatte. Das ist heutzutage normal manche fangen sogar noch früher an! Und selbst wenn man verhütet kann trotzdem mal was schief gehen! Und ich find es mutig von ihr zu sagen das sie den schritt gehen will und das Baby bekommt.
stephi
stephi | 24.09.2008
79 Antwort
@patty31
das ist ne sehr gute antwort!!!!...obwohl ich das schon sehr jung finde, aber manchmal sind 14 jährige bessere mamas als ältere die ihr ind vernachlässigen oder misshandeln etc. Wünsch Dir viel kraft sandy
09mama
09mama | 24.09.2008
78 Antwort
Mach dir darüber keinen Kopf
Es hat jeder seine eigene Meinung, aber ich finde es toll, das ihr euch für das Baby entschieden habt und wünsche euch alles Liebe! Schön das du jetzt bei uns bist, ich glaube an dich!
Braut2009
Braut2009 | 24.09.2008
77 Antwort
ich mach jetzt einen neuen tread auf damit ihr sand yin ruhe läßt und auf mich loshacken könnt
patty31
patty31 | 24.09.2008
76 Antwort
KOPF HOCH!!
Ich finde Mütter die nur der Arbeit wegen und aus Geldgeilheit ihre Säuglinge in Kinderkrippen oder zu Tagesmüttern geben viel schlimmer als Frauen die jung Mutter werden und nun nach einer Lösung suchen! Ausserdem hat die kleine sich hier nicht angemeldet um von den "erfahrenen Müttern" beschimpft zu werden sondern weil sie den Kontakt zu gleichgesinnten sucht denen das auch passiert ist! Hör bitte nicht auf solche denn die Mütter die ihre Babys nach der Geburt töten und einfrieren sind der Medienwelt zufolge alle mindestens volljährig! Wenn du Fragen hast scheue dich nicht... denn auch mit 14 kann man zumindest versuchen alles richtig zu machen!! Liebe Grüße...
nessa09
nessa09 | 24.09.2008
75 Antwort
JEDER
kann seine eigene meinung äußern, aber das was hier einige schon wieder abziehen, ist unter aller sau.
anikaklein
anikaklein | 24.09.2008
74 Antwort
ich bin aufgeklärt worden,
wir haben verhütet... wir hatten sex, wie alle anderen auch, weil wir lust hatten...o.k.??
sandys_baby
sandys_baby | 24.09.2008
73 Antwort
Also, ich finde es
mal gut, dass Du Dich für das Kind entschieden hast... Auch, dass Du weißt wie Eure Zukunft aussehen soll , damit ist nicht nur Schule und Ausbildung etc. gemeint... Zur Verantwortung gehört auch für das Kind zu sorgen, und in Deinem Fall tun das die Großeltern... Windeln, Essen, Kleidung... Das wirst Du ja nicht von Deinem Taschengeld bezahlen können. Du bringst ein Kind in die Welt, welches eine unsichere Zukunft hat. Manchmal sollte man erst darüber nachdenken, bevor man ans Poppen denkt!!!!
McSpy
McSpy | 24.09.2008
72 Antwort
@lotte
jetzt bleib mal locker. warum sollte das leben des kindes versaut werden????das leben eines kindes zu versauen ist für mich kindesmisshandlung, vernachläßigung, kindesmissbrauch etc. DAMIT versaut man das leben eines kindes, nicht indem man eine junge mama hat
patty31
patty31 | 24.09.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: