mein sohn ist jeden morgen nass

Katja82
Katja82
24.09.2008 | 14 Antworten
ich hab schon sämtliche pampers und windeln ausprobiert, doch nichts hilft.mein sohn kommt so gegen 1/2 acht ins bett, also wickel ich ihn zuletzt so gegen 7.er schläft dann meistens so bis acht, neun und ist morgens meistens total nass.schlafsack und bettlaken meist auch noch.jetzt habe ich die active-fit probiert es war zwar schon besser, aber etwas nass war er immer noch.wollte ihn eigentlich nicht nachts wickeln, aber muss ich dann jawohl.oder hat jemand einen anderen rat?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hat er denn tagsüber beim wickeln
auch viel Pipi in der Pampers? Hört sich ein wenig so an, als ob alles geballt nachts aus ihm rausläuft und die nieren dann richtig arbeiten...sprich doch mal mit dem KiArzt drüber. Meiner war anfangs auch bei jeder pampers oder ä. nass, dann haben wir auch auf eine größere Größe umgestellt und da halten sie alle dicht, egal, welche marke, es sei denn, wir habens mal nicht ricitg zugemacht.
Momo80
Momo80 | 24.09.2008
13 Antwort
windel
guten morgen , bei meiner war das auch so wir haben ihr dann nacht noch ne neue gemacht und wenn man ne weile gedult hat legt sich das von ganz alleine meine will keine pampers und zeigt es auch tags über und nacht pullert sie auch nicht mehr so viel ...... hab nen bissel geduld liebe grüße
Josy84
Josy84 | 24.09.2008
12 Antwort
...
da hilft nichts, haben auch schon alle sorten einmal durch...die pampers baby dry halten bis jetzt am besten aber auch nur höhstens bis zu 8 std...ich wickel meinen kleinen immer wenn er nachts einmal kurz wach wird....
kathi88
kathi88 | 24.09.2008
11 Antwort
Also ...
wenn meiner morgens bzw. tagsüber nass ist, ist das bei ihm immer ein sicheres Zeichen dafür bei den Windeln eine Nummer größer zu kaufen. Probiers einfach mal aus ...
MiriamEvelyn
MiriamEvelyn | 24.09.2008
10 Antwort
hi also
wir haben das problem auch egal bei welcher windel und lukas schläft immer sehr spät ein und bekommt dann immer so um 21 uhr noch ne neue windel. wir haben mal versucht ihn nachts zu wickel da er eh nicht durch schlafen tut also kein problem aber dann bleibt er nicht still liegen und schreit als wenn man ihn umbringen will.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 24.09.2008
9 Antwort
mhm
hatte auch vor einpaar tagen auch das problem mit meinen. hab ihm einfach ne windelgröße größer umgeschnallt..da die mehr saugt. aber wenn du das schon ausprobiert hast hilft wohl echt nur zwischendurch wickeln..
Viqui
Viqui | 24.09.2008
8 Antwort
also
ich muss auch 1x nachts wickeln... wenn ich es nciht mache, is zwar nix nass aber die windel is zu voll... meine freundin wickelt nachts nie und sie benutzt, wie ich auch babylove ...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 24.09.2008
7 Antwort
Wickeln
Hallo, so eine Zeit haben wir auch schon hinter uns. Aber ich glaube, was sauggkräftigeres, wie diese Aktive Fit gibt es wohl nicht. Bei uns dauerte die Phase zum Glück nur über drei Wochen an. Nach zwei Wochen hatte ich probiert, ihn nachts zu wecken, um ihn zu wickeln. Dann ist er mier aber nicht mehr eingeschlafen. Also habe ich jeden Tag eine Maschine Bettwäsche gewaschen und ließ ihn durchschlafen. Aber zum Glück war diese Zeit dann bald vorbei. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 24.09.2008
6 Antwort
...
ich hatte das am Anfang bei meiner Tochter auch mit den Aldi Windeln!, Habe die Pampers Baby Dry mit der Schlafzone und komme damit super zurecht, auch die Babylove von dm sind super. Es gibt aber noch extra Vlies zum seperaten reinlegen, hast du das mal ausprobiert, die habe ich bei dm mal gesehen.
Gumpi321
Gumpi321 | 24.09.2008
5 Antwort
versuch doch mal
ihn wenn du ins bett gehst zu wickeln. das hat bei mir damals geholfen. meiner hat dann auch einfach weiter geschlafen
Mom2004
Mom2004 | 24.09.2008
4 Antwort
nass?
trinkt er denn noch in der nacht soviel? bei mir war noch keine windel nass egal welcher marke, und muneer trinkt nachts noch seine milch! hab wohl nicht so einen pullermann!
babys-mummy
babys-mummy | 24.09.2008
3 Antwort
...
das haben wir bei unserer kleinen auch. sie bekommt ab sechs nicht mehr so viel zu trinken und geht um sieben ins bett. also normalerweise trinkt sie in der stunde zwei becher saft und dann gibts nur einen. habe die windelhöschen von rossmann geholt. die sind super.
lilehein
lilehein | 24.09.2008
2 Antwort
ich nehme die Windeln aus dem
Aldi! Bei Pampers war meine auch oft nass, lief nebenher, weiß auch nicht warum? Obwohl die Windeln aus dem Aldi billiger sind, finde ich diese besser!!! Meine Tochter hat diese in der Nacht auch 12 Stunden um und nichts läuft mehr!!! Probier die einfach mal aus. Vielleicht trinkt Deiner aber auch Abends mehr als Tagsüber, und muss dadurch nachts zu viel!!!
Chica78
Chica78 | 24.09.2008
1 Antwort
pampers
weiss leider auch kein rat, haben das selbe probleme bei unserem grösseren fast 2, 5 jahre
nokia30121987
nokia30121987 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Nase Jeans/Unterwäsche
23.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: