Schaut jemand von euch RTL2 (Supper Nany)

majka
majka
17.09.2008 | 21 Antworten
die arme kleine, tut mir voll leid, am liebsten würde ich sie zu mir holen
(traurig) wie können manche Eltern so grausam sein?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
na hoffentlich haben die das verstanden.....
aber das da erst so ne supper nany kommen muss, das verstehe ich nicht, das die das selber nicht gesehen haben..... Hoffe für die Dani das die in Zukunft besser mit ihr umgehen.
majka
majka | 17.09.2008
20 Antwort
juhuhu
sie scheinen es verstanden zu haben hoffentlich bleibts so!!!!man man man!
2010susann
2010susann | 17.09.2008
19 Antwort
.....
Gibt ja doch noch ein Happy End.
Annalena130406
Annalena130406 | 17.09.2008
18 Antwort
hihi
also bei mir läuft das auf rtl.. ^^ aber ist ech zum kotzen mit den eltern...
sidii
sidii | 17.09.2008
17 Antwort
Ich bin ebenfalls
schockiert. Wie kann man so mit einem Kind umgehen. Das versteh ich nicht. Warum kriegt man dann überhaupt eins. Echt schreicklich solchen Eltern gehört das Kind weg genommen. Das allerletzte. Mag ja sein das der Stiefvater das Kind net mag weil ess nicht von ihm ist aber Die Mutter muss doch da eingreifen. Echt ey Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 17.09.2008
16 Antwort
...
der alte hat doch noch ne meise den zweien könnt ich was tun!!! ahaha raste glei aus!!! geht weiter psssst!
2010susann
2010susann | 17.09.2008
15 Antwort
supe nanny
Hi, finde auch das sie grausam sind, wie kann man so mit seinem Kind umgehen? Es ist als Patchworkfamilie bestimmt nicht immer leicht, aber das geht gar nicht. ie werden sich bestimmt nicht ändern. Die Kleine tut einem leid.
demmknau
demmknau | 17.09.2008
14 Antwort
Hallo!
Würde am liebsten auch in den Fernseher rein springen und denen die Meinung sagen.Das kann man doch mit einem Kind nicht machen.Ich glaube Desinteresse und Nichtbeachtung von den eigenen Eltern können wie Schläge sein.Vor allem ist es doch so ein liebes Mädchen, die tut sich ja nicht mal aufführen.....Das es solche Leute gibt, kann man einfach nicht verstehen.Das Arme Mädel, hoffentlich ändert sich da was, obwohl die Eltern eher den Eindruck machen, das sie gar keinen Bock auf die ganze Sache haben.
Annalena130406
Annalena130406 | 17.09.2008
13 Antwort
RTL
manche Eltern sollten lieber elternlos bleiben.... und sich ein Kaninchen anschaffen!!!
Kyra700
Kyra700 | 17.09.2008
12 Antwort
schaue das auch
und kann nicht verstehen wie man so sein kann. den unterschied zwischen diesen 2 kids merkt man voll. und bei mir ist das auch so, die große hab ich in meine jetzige ehe mitgebracht, aber wir behandeln sie genau gleich, wie die kleine auch. nicht mehr und nicht weniger. lg
jungeMama1
jungeMama1 | 17.09.2008
11 Antwort
.................
Echt schrecklich... Die Mutter scheint das ja alles recht lustig zu finden...
kleineJosy
kleineJosy | 17.09.2008
10 Antwort
die haben solch ein GLÜCK
nicht verdient!!!! Schrecklich!!!
dami2005
dami2005 | 17.09.2008
9 Antwort
Super Nanny auf RTL
das Kind kann einem wirklich sehr leid tun und leider passiert das vielen Eltern, wenn sie Nachwuchs bekommen, dass sie ganz vergessen, dass da ja noch ein Kind ist, was "ältere" Rechte hat und auch geliebt werden möchte. Ich kann solche Eltern nicht verstehen.
Kyra700
Kyra700 | 17.09.2008
8 Antwort
oh ich meine rtl
ich verstehe aber nicht das die Mutter nichts sagt wenn der alte meint die kleine müsste ins Heim und so.....
majka
majka | 17.09.2008
7 Antwort
ja ich
aber das ist rtl:) ja echt zum reintrechen die eltern!!!dabei ist die so lieb!!! versteh ich ne!!!! mein mann und ich teilen uns auch rein wenn er da ist!!!einer macht das baby und einer die grosse, was ist daran so schwer? ist doch normal!!!
2010susann
2010susann | 17.09.2008
6 Antwort
meinst wohl RTL
ja ich schaue das und es ist echt traurig die kleine tut einem voll leid und die merken gar nicht das sie nur aufmerksamkeit haben will...
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.09.2008
5 Antwort
hab mir das auch
grad gedacht.ist ja echt fies.man merkt richtig das sie das mädchen nicht mögen.soooo gemein. und es schaut für mich nicht aus als ob sie wirklich was ändern wollen!!
natascha25
natascha25 | 17.09.2008
4 Antwort
auf rtl 2
kommt doch heros
katja86
katja86 | 17.09.2008
3 Antwort
gucke auch grad rtl
find das auch das letzte wie man so mit seinem kind umgehen kann
kleinehexe24
kleinehexe24 | 17.09.2008
2 Antwort
ja
habe es auch gerade gessehen
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 17.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: