ich brauch mal euren Rat

Solo-Mami
Solo-Mami
04.02.2008 | 58 Antworten
ich bin hier heute Abend nur am futtern - alles durcheinander ..
Beim Abendessen hatte ich so gar keinen Hunger, obwohl alles echt lecker war .. meine kiddis haben reingehauen .. aber irgendwie .. naja, und nu bin ich hier am futtern ..

Und dann tut mir da noch irgendwie der Rücken weh - sehr ungewöhnlich ..

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Danke Euchg allen schon mal im Vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

61 Antworten (neue Antworten zuerst)

58 Antwort
also...
anfangs dacht ich mir "na das sind ja mal wieder nette antworten", aber wenn man das bis zum schluss liest muss man sich einfach kaputt lachen!!!
DeRi123
DeRi123 | 04.02.2008
57 Antwort
@solo mami
ach quatsch brauchst nicht d halbe nacht wach bleiben! mensch überleg doch mal selber du kannst hier nichts einscannen nicht den test u auch nicht d ausfluß welche farbe er hat usw. geh mal zur apoteke.... u dann sagste uns morgen alle bescheid was nun daraus geworden ist. NICHT VERGESSEN ja!!!!!!!
Heike73
Heike73 | 04.02.2008
56 Antwort
@solomami
hat spass gemacht.bis bald und gute nacht!*knuddel*
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 04.02.2008
55 Antwort
@solo-mami
du hast ja echt null ahnung, du sollst doch deinen ph-wert einscannen, und da war auch noch was mit deinen ausfluss
Puschelzicke
Puschelzicke | 04.02.2008
54 Antwort
Ok - Feierabend für Heute ...
IHR WART ALLE WIEDER MAL SUPER GUT DRAUF .... Gute Nacht Ihr Lieben
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2008
53 Antwort
@ heike
ne andere Mami hat geschrieben, dass ich bis 3:12 warten muß ... sonst klappt das nicht ... und dann soll ich alles einscannen....aber was genau einschannen????
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2008
52 Antwort
Ey,es gibt hier noch Leute...
...die hier absolut keinen Spaß verstehen!!! Keine Angst, ich kann auch ohne eure Hilfe ein Kind austragen. habs ja schon mal hinbekommen, mit erfolg!!!
Kira122
Kira122 | 04.02.2008
51 Antwort
@ mia ....
austragen - was für eine bezeichnung ist das denn??? Wie kann ich jemanden austragen, der sich noch nicht mal eingetragen hat ...???
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2008
50 Antwort
schwanger o nicht?????
es gibt doch ne apoteke bei euch, die haben manchmal auch BEREITSCHAFT das heißt sie haben jetzt um die zeit auf. ALSO wenns so dringent u wichtig ist dann los bevor es zu spät ist....
Heike73
Heike73 | 04.02.2008
49 Antwort
Also meine schönste Zeit...
...war die Schwangerschaft mit meiner tochter und die zeit, als sie noch ein Baby war. da ar sie noch so schön pflegeleicht!!!
Kira122
Kira122 | 04.02.2008
48 Antwort
@kira
such dir ne eigene mama die des kind nicht austragen will *lachmichweg* hallo noch jemand die ihr baby nicht austragen mag? such für kira!
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 04.02.2008
47 Antwort
Kindergarten ...
... war doch eindeutig die schönste zeit !!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2008
46 Antwort
Bienchen und Blümchen???
Meiner wurd vom Klapperstorch gebracht.......
kimmi05
kimmi05 | 04.02.2008
45 Antwort
@ dino und stefanie 484
Wenn ihr euch wie im Kindergarten fühlt dann müsst ihr das hier net lesen und net antworten.....
kimmi05
kimmi05 | 04.02.2008
44 Antwort
@ mommy-mia
ICH will das baby austragen!!! Hab seit 4 Jahren net mehr!!! Ich auch mal wieder will... :-(
Kira122
Kira122 | 04.02.2008
43 Antwort
wer das
glaubt ja ich mir wurde dies so bei gebracht...
Ramona88
Ramona88 | 04.02.2008
42 Antwort
@ kira
...die Ramona!
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2008
41 Antwort
stefanie 484
ich geb Dir vollkommen recht, Kindergarten ist nix dagegen.
dino
dino | 04.02.2008
40 Antwort
genau,die Bienchen...
...und die Blümchen!!! ich glaub so hatte das vor 4 Jahren mit meiner Tchter auch geklappt!!! Oh Mann, wer glaubt denn an sowas???
Kira122
Kira122 | 04.02.2008
39 Antwort
schmerzen
na gut will ja mal nicht so sein. schick mir deine ss per mail und ich gebäre dein mädel für dich!
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 04.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: