Kettenbrief

chantal-mausi
chantal-mausi
02.09.2008 | 12 Antworten
Fängt des bei Mamiweb jetzt auch schon an.

Hört bitte mit diesen blöden Kettenbriefen auf!

ICH WILL DAS NICHT!

(hau) (hau) (hau)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hab schon
5 bekommen...die nerven sowas von.
Carina82
Carina82 | 02.09.2008
11 Antwort
naja je mehr kontakte man
in seiner liste hat desto höher is auch die chance andauernd son brief zu bekommen... die dinger scheinen aber jetzt schon wieder überall in mode zu kommen... habe gestern gerade auch einen bei studiVZ bekommen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.09.2008
10 Antwort
Nee von verschiedenen
nee habe es net gemeldet und ich glaube an den müll auch net aber trotzdem finde ich die dinger schlimm!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2008
9 Antwort
@tyra03
boa ey - des ist aber hart. 13 Stück. Hast es gemeldet? Waren die alle von der selben? die 3 heute waren von ein und der selben Person!!! Ha denkt die sie kommt dann schneller auf 10!?
chantal-mausi
chantal-mausi | 02.09.2008
8 Antwort
HABE DAS VORHIN SCHON MA GESCHRIEBEN
Ich habe an einem Tag 13 Stück bekommen und das immer den Selben ich habe die erst gar net gelesen kannte den schon und habe den gleich gelöscht!! Nur wer an sowas Glaubt ist natürlich gezwungen den weiter zuschicken!! Wenn man manchmal liest was alles schlimmes pasieren kann dann macht das schon angst!! Ich muß erlich sagen es gehört nicht hier her!! Es passieren hie schöne Sachen wie Geburt Heirat Geburtstage aber man liest auch von Tod Fehlegeburten und Unfruchtbarkeit!! In den Kettenbriefen steht ja meist das was schlimmes passiert wenn man ihn nicht verschickt naja und ich muß erlich sagen wenn ich schwanger wäre und dann so einen Brief bekomme wo drin steht ich werde einen besonderen Menschen verlieren wenn ich das nicht an 10 Leute weiter schicke finde ich das schlimm und makaber!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2008
7 Antwort
--------
aber 3x auf einmal den gleichen? Na ich finde es total übertrieben. Und ich meine hier gehört es einfach nicht hin. Wenn mein Postfach voll ist kann ich es nicht ignorieren!! Wie wäre es mit ner "KETTENBRIEFGRUPPE!". Dann sind die lieben unter sich!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 02.09.2008
6 Antwort
grins
ich lösch die immer gleich!interessiert mich gar nicht
piccolina
piccolina | 02.09.2008
5 Antwort
dann ignoriert diese dinger
doch einfach.... ich mag sie auch nich besonders aber deshalb gleich melden is wohl auch blödsinn... ich denke freddy und co werden wohl andere sachen zu tun haben als solche sachen zu bearbeiten
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.09.2008
4 Antwort
Ja, melde diese Personen.
Find diese bescheuerten Briefe sowas von affig und sinnlos. Is doch voll der Kindergartenkäse.
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008
3 Antwort
-------
ist das schon öfters vorgekommen? Ist 1. lästig und 2. kindisch!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 02.09.2008
2 Antwort
hi
ich bekommen ihn auch standich er nervt
alundra79
alundra79 | 02.09.2008
1 Antwort
Ich melde sie in Zukunft
egal wer sie verschickt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kettenbrief für Bücherwürmer
14.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: