jemand hier mit 7 monate altem baby?

susisue
susisue
28.08.2008 | 13 Antworten
ist vielleicht jemand mit einem 7 moante altem baby da? denn ich bin hier langsam echt am verzweifeln.













Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kommen vielleicht zähnchen
und es tut ihr weh wenn was in den Mund kommt?? Versuch mal vor dem Essen Dentinox in den Mund auf die Bällerchen zu tun, das lindert ein wenig und sie kann essen... obs wirklich hilft weiß ich nicht, aber ein versuch ist es wert, und klar, wenn sie nix isst, aber müde ist, kann sie nicht schlafen weil der Magen knurrt... Kreislauf..
Böhnchen
Böhnchen | 28.08.2008
12 Antwort
ja das kenne ich auch
aber es ist ja wiedermal nur so ne phase! Abends gebe ich ihr keinen Brei mehr, das hat keinen Zweck weil sie da viel zu müde ist. Aber wie gesagt es ist ja nur ne Phase und es kann sich ruckzuck wieder ändern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
11 Antwort
ich denke sie hat mehr geschrieben aber mamiweb hat nicht alles gedruckt
das hab ich schon ein paar mal gehabt.. mega text und dann stand da nur die hälfte...
Böhnchen
Böhnchen | 28.08.2008
10 Antwort
essen und schlafen
meine süsse will kaum noch essen und schlafen auch nicht bin echt hier am verzweifeln, denn sie hat die letzten tage abends den brei immer verweigert und fürchterlich dabei geweint, heute hat sie den mittagsbrei verweigert und geweint wie ein schlosshund und sich die augen gerieben - lege ich sie aber ins bett denkt sie garnicht daran zu schlafen sondern jammert die ganze zeit und turnt rum ich kann echt net mehr, weil ich nicht weiss was sie hat
susisue
susisue | 28.08.2008
9 Antwort
Meiner ist jetzt 7,5 monate
was ist das problem? wachstumsschub?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
8 Antwort
du mußt es und schon sagen schatz
sonst können wir dir nicht helfen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
7 Antwort
.................
meine ist zwar schon 10 monate aber viell kann ich ja trotzdem helfen
tascha78
tascha78 | 28.08.2008
6 Antwort
wasn los
meien ist gerade neun monate, kann ich helfen???
Mama0301
Mama0301 | 28.08.2008
5 Antwort
.........
meiner ist ein bissel über 6monate warum???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
....
was ist denn los? meiner ist neun monate, aber ist ja noch nicht so lange her.
hütchen
hütchen | 28.08.2008
3 Antwort
ja, hier
............ was ist los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
....
Meiner ist 8 Monate, was ist den leicht los???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
1 Antwort
meine twins
sind 9 monate aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen...lg britta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erkältung bei fast 6 monate altem baby
18.04.2011 | 3 Antworten
honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading