sterilisation

tascha78
tascha78
21.08.2008 | 5 Antworten
ist hier jemand der sich hat sterilisieren lassen?ich bin am überlegen es machen zu lassen da ich keine hormone mehr nehmen darf laut arzt und ständig mit gummi verhüten ist auf dauer echt ätzend (wut)
zahlt das die krankenkasse und wann danach darf man wieder sex haben ohne verhütung dann?oder sollte es lieber bei meinem mann gemacht werden? (denk)

ich weiss viele fragen aber vielleicht ist hier ja jemand der meine fragen beantworten kann bevor ich zum gyn laufe

p.s.wir haben ja auch schon 3 kinder und mehr sollen es eigentlich nicht mehr werden

ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen tag ohne unwetter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mhmmmmmm
ich habe grad mal ein bischen gelesen im netz und es soll so bei 600 euro für die frau kosten aber auch schon 500 beim mann.auf der seite frauenärzte im netzt.de steht es alles bei verhütung man man man da kommt ja einiges auf uns zu werde haute abend ncohmal mit meinem menne reden und dann mal schauen aber trotzdem danke schon mal für eure antworten
tascha78
tascha78 | 21.08.2008
4 Antwort
......
ne bekannte von mir ..hat auf anraten ihres arztes ihr letztes kind per kaiserschnitt bekommen und hat sich gleichzeitig sterilisieren lassen... selbst da musste sie "nur" 200 € selber für die sterilisation zahlen... lg tina
Zoey
Zoey | 21.08.2008
3 Antwort
hallo
kommt auch drauf an ob du ne verodnung bekommst. bei mir ist das so. jetzt bin ich aber auch schwanger und kind kommt per ks also ist es ein aufwasch. aber wenn du es auf ärtzl. verodnung bekommst, mußt es nicht zahlen. jedenfalls ist das meines wissens nach so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
2 Antwort
beim mann kannst es ja auch
zur not selbsmachen - nein spass. ich weiss nur dass es relativ teuer ist. wenn's dein mann machen würde wäre a. der eingriff nicht so gross und b. wär's auch nicht so teuer! würd mich mal erkundigen.
Noah2007
Noah2007 | 21.08.2008
1 Antwort
......
naja... kommt drauf an... wenn der mann sich sterilisieren lässt kommt es billiger... je nach klinik kostet das bei der frau bis zu 1000 € lg tina
Zoey
Zoey | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Sterilisation
19.11.2009 | 3 Antworten
Schwanger trotz sterilisation?
23.10.2009 | 6 Antworten
sterilisation beim mann
14.10.2009 | 1 Antwort
Sterilisation direkt beim kaiserschnitt?
20.07.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading