Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wie Männer duschen!

Wie Männer duschen!

mum21
1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und
auf den Stapel werfen.

2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die
Frau
vorbeikommt, mit dem Pimmel wackeln und
'huh huuh' machen.

3. In den Spiegel schauen, Pimmel
anschauen, Arsch und Eier kratzen.

4. In die Dusche steigen.

5. Gesicht mit irgendwas ähnlichem wie Seife
waschen.

6. Achselhöhlen waschen.

7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche
wäscht
alles weg.

8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht)
und darüber
lachen, wie laut sie in der Dusche klingen.

9. Die meiste Zeit dafür verwenden,
Pimmelchen und das
Drumherum zu waschen.

10.Den Po waschen und die ausgefallenen
Haare
an der
Seife hängen lassen.
von mum21 am 14.08.2008 11:02h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Anilein26
ich meine
Muckis
von Anilein26 am 14.08.2008 11:39h

10
Anilein26
wie geil ist dsa denn!!
Hast du etwa eine Kamera bei uns angebracht!! ;o))))) Das ist ungefähr mein Mann!! ich frage mich auch warum wackeln die immer einem damit vor der nase rum??? Und nicht zu vergessen vor dem Spiegel auch die Kuckis betrachten lllllooooollll
von Anilein26 am 14.08.2008 11:38h

9
Tasche6
hihihihihi
bei uns is es auch so ungefähr. und wegen dem handtuch auf dem bett liegen lassen, des is bei uns auch so und dann sag ich er soll es aufräumen. und wo landet es dann? genau, im bad auf dem boden mittendrin =) da soll mal einer die männer verstehen. vor allem das gepimmel hahaha
von Tasche6 am 14.08.2008 11:16h

8
sweet-my
hahahahaha
hahahah ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen!!!!!!!!!!! genau so ist es und das handtuch auf dem bett hasse ich ... man darf nicht die nassen flecken der füsse vergessen, die sie durch die ganze wohnung tratschen
von sweet-my am 14.08.2008 11:11h

7
lilalichtelfe
looooooooooooooooool
..........
von lilalichtelfe am 14.08.2008 11:09h

6
ZARAH
hmm
das kommt meinem schatz schon ganz nahe *g*
von ZARAH am 14.08.2008 11:09h

5
mum21
das weiß ich leider auch nicht^^
ich müsste mein mann mal fragen^^
von mum21 am 14.08.2008 11:09h

4
MD125
Hihi....
:-) Viele Punkte treffen auf meinen Mann auch zu. :-) Vorallem der mit dem Pimmel wackeln... Warum machen Männer das? :-) *grins*
von MD125 am 14.08.2008 11:07h

3
knufie
nachdenklich
wen man drüber nachdenkt passen doch sehr viele sachen zusammen *fg* ;- )
von knufie am 14.08.2008 11:06h

2
franzi1406
sag mir nicht das dein mann das garde gemacht hat?
Aber könnte meiner sein... Ha ha Hi hi hi Ich lach mich kringlig auf dem Boden****
von franzi1406 am 14.08.2008 11:06h

1
mum21
hmm
11. Haare shampoonieren. 12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren. 13. Pi**** 14. Abduschen und aus der Dusche raus. 15 .Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraus hing. 16. Nochmals die Grösse des Pimmels im Spiegel betrachten und abschätzen. 17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen. 18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Pimmel wackeln und \'huuh huuh\' machen. 19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen. 20. Noch halb nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und wieder ausgiebig mit dem Pimmel winken.
von mum21 am 14.08.2008 11:03h


Ähnliche Fragen




muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter