Ab wann Buggy?

Tanjachen
Tanjachen
28.07.2008 | 11 Antworten
Guten Abend miteinander, mein Kleiner 65 cm fast 4 Monate passt schon fast nicht mehr in seine Kinderwagenschale. da ist vielleicht 7-10 cm platz noch. Ab wann kann ich die Schale wegnehmen und ihn in den Buggy (kann den Wagen umbauen) legen? Meine nicht gleich hochstellen, sondern im liegen transportieren.Ab wann habt ihr das gemacht? Alter und Größe?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
musste unseren großen auch schon ziemlcih bald
aus der "tasche" rausnehmen. wir haben so einen kinderwagen, den man auch als buggy verwenden kann. hab ihn dann halt ganz dicke eingepackt, da es winter war. mit dem hochstellen solltest du dir aber viel ganz viel zeit lassen. unser kleiner hat sich selber bemerkbar gemacht, dass er nun mehr sehen will und hatte zudem schon ne gute rupmfkontrolle. also wenn du das gefühl hast das kleine braucht mehr platz, dann gib sie ihr, aber gutes liegen soll gewährleistet sein
Pilli
Pilli | 28.07.2008
10 Antwort
hab die tAsche raus
meine kleine ist morgen 12 wochen alt, habe die tasche aber jetzt bei dem heissen wetter rausgenommen, denn ich denke da hat sie mehr bewegungsfreiheit, denn wer möchte bei so ner hitze im engen raum liegen? mach es so wie du es für richtig hälst..geh deinem gefühl nACH.
dorftrulli
dorftrulli | 28.07.2008
9 Antwort
......
ich hab aus dem kiwa die tragetasche nu auch rausnehmen müssen.der kleine ist aber erst 11 wochen alt.die tragetasche war einfach zu eng.die arme hatten nicht richtig platz.hab nen sommerfusssack rein gelegt damit er weich liegt und so gehts nun auch.ich glaub anhand von dem alter kann man das nicht festmachen, wenn das kind zu groß ist dann ist das halt so und dann sollte man denen es auch wieder gemütlich machen.solange er liegt und es weich hat denke ich ist das kein problem
smartie1983
smartie1983 | 28.07.2008
8 Antwort
@engels-botin
ich seh mein Kind als Kind, keine Sorge. Er hat soviel Zeit wie esbraucht um etwas neu zu lernen oder zu können. Er wird spielerisch gefördert so gut es geht in sein em Alter und nicht so ich es von Dir raushöre gefordert. Mich interessiert einfach wie es andere Mamis tun, und ob ich es dann so mache ist die zweite frage!!!
Tanjachen
Tanjachen | 28.07.2008
7 Antwort
es ist noch zu früh
wenn dein kind oben udn untern ankommt ist es noch früh genug. Mer schein, anhand deiner fragen die ich grad so durchgelesen hab, dass du dein kind gerne grösser machen willst dun dass es so schnell wie möglich sachen so gut wie möglich machen soll udn du gar nicht richtig das kind siehst? Ist das möglich? Lass doch dein kind so lang wie möglich so klein sein, es ist so ein süsses alter. Lass es im Kinderwagen, da ist es am sichersten
engels-botin
engels-botin | 28.07.2008
6 Antwort
hoppla :)
das sollte natürlich 64cm heißen, sorry :)
Jennalein
Jennalein | 28.07.2008
5 Antwort
46 cm?
das kann doch nicht sein..hast du dich da vertan?
dorftrulli
dorftrulli | 28.07.2008
4 Antwort
@ Jennalein
Bei 8 Monaten 46cm??? Ist das ein Tipp-Fehler? Das ist aber sehr klein...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 28.07.2008
3 Antwort
Buggy
Kommt drauf an, ob der Buggy ne Liegestellung hat. Dann schon früher, sonst erst wenn das Baby sitzen kann .VG
Superchica
Superchica | 28.07.2008
2 Antwort
hi also
ich hab meinen kleinen mit 5 monaten in einen buggy mit liegefunktion gepackt. - hätte es schon mit 4 mon machen wollen-weil er schon tierisch groß war, aber es war noch winter und kalt und im richtigen kinderwagen haben die kleinen es doch wärmer... aber du kannst dein kleines ruhig in buggy legen! solange er liegt ist alles ok. lg
alisea29
alisea29 | 28.07.2008
1 Antwort
noch nicht
hi, also meine maus ist fast acht monate, ca 46 cm groß und liegt im wagen noch in ihrer tragetasche...werde wohl erst umbauen, wenn sie wirklich sitzen kann
Jennalein
Jennalein | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
16.08.2012 | 8 Antworten
guter preiswerrter buggy?
15.07.2012 | 4 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: