WIE LANG VORHER GEARBEITET?

Nurse_23
Nurse_23
09.07.2008 | 13 Antworten
Hi
wollt mal wissen wie lang ihr vorher so gearbeitet habt, bevor ihr an einem Kind gebastelt habt? Arbeite erst seit September fix in meiner Arbeit, und möchte heuer noch schwanger werden .. Irgendwie hab ich aber schlechtes Gewissen gegenüber meiner Arbeit .. So nach dem Prinzip..zuerst ein bisschen arbeiten und Erfahrungen sammeln ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wie lange ...
Beim ersten Kind ca. ein Jahr. Hatte dann eine Curretage und dann hats auch gleich eingeschlagen.
Ramona000
Ramona000 | 10.07.2008
12 Antwort
14 Jahre
Habe 14 Jahre vor meinem 1. Kind gearbeitet, davon die letzten 10 1/2 Jahre in der selben Firma. LG
Tornado
Tornado | 09.07.2008
11 Antwort
in Ö kriegt jeder Elterngeld
in Österreich ist es glaub ich anders, da kriegt jeder "Elterngeld" auch SChüler, ... naja, bin "schon" 24, wenns kind käme wäre ich schon auf alle fälle 25. naja die finanzielle Basis ist auf alle Fälle vorhanden und heiraten wollen wir auch nächstes JAhr...!!! :-))
Nurse_23
Nurse_23 | 09.07.2008
10 Antwort
12 Jahre
Bin ich in meinem Job, bei diesem Arbeitgeber war ich 3 1/2 Jahre als ich schwanger wurde...
tinka25
tinka25 | 09.07.2008
9 Antwort
Bauchgefühl
ich weiß zwar dass es besser wär, noch etwas länger zu arbeiten, andererseits soll man den mutterinstinkt doch auch nicht einfach unterdrücken oder ? *g* man weiß vorher eh ned wie lang es dauert bis es einschlägt...
Nurse_23
Nurse_23 | 09.07.2008
8 Antwort
Elterngeld
Arbeite seit 5 1/2 Jahren in der selben Firma. Davor noch in 3 anderen Firmen. Wenn Du Elterngeld beziehen willst solltest du glaub ich ein Jahr gearbeitet haben, oder bzw. das Elterngeld wird berechnet vom Nettoeinkommer der letzten 12 Monate. Das weiß ich aber noch nicht so genau. Ebenso solltest du halt bißchen Geld auf der Seite habe . Aber das allerwichtigste ist, DU musst dich bereit für ein Kind fühlen. Dann dürfte es ja kein Problem sein! Du bist 23 ? Wünsche dir viel Glück!
Steffi0279
Steffi0279 | 09.07.2008
7 Antwort
mammut
habe mit ausbildung 12 jahre gearbeitet
erla
erla | 09.07.2008
6 Antwort
habs wie du gemacht.
erst bisschen arbeiten und dann los ;-) haben nach ca 1jahr angefangen zu basteln, hat aber ne weile gedauert bis es dann geklappt hat...
bobele82
bobele82 | 09.07.2008
5 Antwort
Ich bin jetzt seit 2005 bei meiner Firma...
................
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
4 Antwort
hallo
also ich hatte im Juni 2006 dort angefangen zu arbeiten und im September 2006 war der SST dann positiv.Hab dann meine SS verheimlicht bis ich mitte Oktober die Vertagsverlängerung bekommen habe. LG anyvja
anyvja
anyvja | 09.07.2008
3 Antwort
Mein erstes Kind
habe ich während meiner Ausbildung bekommen.Jetzt bei dem zweiten habe ich mir das vorher sehr gut überlegt, weil ich eine sehr gute Arbietsstelle habe.Habe darüber auch mit meinem Chef gesprochen, was er davon halten würde bzw. ob ich dann noch eine Chance hätte, weiter Vollzeit zu gehen.Aber Gott sei Dank ist er selber 4 facher Vater hat auf mich eingeredet, dass ich das machen soll.
angelinausteffi
angelinausteffi | 09.07.2008
2 Antwort
5 jahre in meiner fa.
war aber nicht gebastelt mein kleiner - er is quasi entsprungen ;o)
Noah2007
Noah2007 | 09.07.2008
1 Antwort
5 jahre in der firma
und paar jahre vorher wo anders
mutti1711
mutti1711 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun? Achtung lang
11.06.2012 | 9 Antworten
wie lang hatten eure mäuse die flasche?
09.05.2012 | 13 Antworten
es bricht mir das herz (ui lang)
26.01.2012 | 11 Antworten
Ich kapiere es einfach nicht (lang)
28.09.2010 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: