Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mich würde mal interessieren

mich würde mal interessieren

TeenieMami07
ob ihr euch ein tattoo stechen lassen habt mit dem namen euer kinder und wo? weil ich am überlegen bin mir den namen meiner kleen tättoowieren zu lassen. lg claudi
von TeenieMami07 am 26.01.2008 20:21h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
sunny85
Tattoo
Habe mir am rechten knöchel den Namen machen lassen!Tat auch nicht weh!
von sunny85 am 26.01.2008 20:53h

15
janina87
nee, meinte unteren
bauchbereich.sorry
von janina87 am 26.01.2008 20:45h

14
janina87
ich werde mir
bei der tattoo convasion in frankfurt ende april den namen und geburtsdatum meines sohnes in arabischer schrift tattowieren lassen. an den lenden.
von janina87 am 26.01.2008 20:44h

13
nine84
tattoo
find die idee auch toll will die namen von meinen beiden kinder vom schulterblatt quer über den rücken und dann nach vorne quer bis zum beckenknochen tättowieren lassen in arabisch......mein mann will sich die namen seiner drei kinder hinten auf de beiden schulteblättern und eins im nacken tättowieren lassen auch in arabisch...... lg nine
von nine84 am 26.01.2008 20:34h

12
ssweety77
Jawohl
Ich hab auch meine Kinder auf meinem Körper Ihre Namen in chinesiscchen Zeichen eingefasst von einer Rankepflanze und das ganze von der letzten Rippe zum Hüftknochen auf der linken Seite...Tat Saumässig weh aber was tut man nicht alles für seine Kids
von ssweety77 am 26.01.2008 20:30h

11
Gera-Mutti
hey teeniemami
ich hab es auch vor in alt deutsch in der ober arm innen seite
von Gera-Mutti am 26.01.2008 20:29h

10
SteffiSG
Ich habe 5 Tattoos ( Z.Zeit)
Eines davon ist für meinen Sohn am Ellenbogen Die BEudetung seines Names in Chinesischen Schriftzeichen Viele denken es ist der Name aber im Chinesischen gibt es diese Namen nicht daher ist es immer die bedeutung des namens
von SteffiSG am 26.01.2008 20:29h

9
futschiline
Ich hab mir den Namen
meiner Tochter in chinesischen Schriftzeichen auf den Rücken stechen lassen . Mit den einzelnen Schriftzeichen hab ich mich vorher befaßt und nen Freund der in China lebt und mit einer Chinesin verheiratet ist um Hilfe gebeten-nicht dass da nachher sonstwas auf meinem Rücken steht. Die Idee mit dem Babyfuss find ich total genial. Wo willst Du den denn hin stechen lassen?
von futschiline am 26.01.2008 20:28h

8
mamacool
will ich machen
auf den knöchel, rechts!!!Mit Geburtsdatum!
von mamacool am 26.01.2008 20:27h

7
Mischelle
......
ich will es auf dem oberarm machen laßen von beiden kindern die namen
von Mischelle am 26.01.2008 20:24h

6
mgpower
Meine Frau
Hat sich hinten auf beiden schulterblättern jeweils die Anfangsbuchstaben von unseren Kids Tättowieren lassen, also auf der einen Seite SJ für Samantha-Jaqueline und auf der anderen Seite PM für Pascal Maurice. Aber halt nicht so einfache Buchstaben, sonder eine sehr schöne schriftart, die hat meine Frau selbst vorgezeichnet.
von mgpower am 26.01.2008 20:24h

5
JenniKevelaer
ja habe ich
ich hab meine beiden kinder auf der wirbelsäule verewigen lassen in china schrift.tat überhauptnicht weh.ich hab zwar den namen meiner ersten tochter noch unten am bein stehen aber das wurde so versaut das ich es keinem mir zu trauen es zu zeigen aber auf die anderen 3 zeichen für meine beiden kinder da bin ich stolz drauf.
von JenniKevelaer am 26.01.2008 20:24h

4
TeenieMami07
gewuhl
das is ja mal ne geile idee! hör ich zum ersten mal ;)
von TeenieMami07 am 26.01.2008 20:23h

3
jannette83
ich nicht
aber mein mann an der linken und rechten wadel in old english
von jannette83 am 26.01.2008 20:22h

2
gewuhl
ich .........
lass mir den babyfuß von meiner maus tattoowieren!! find des echt schön
von gewuhl am 26.01.2008 20:22h

1
Tine118
Ich nicht,
aber mein Mann. Unterer Rücken in chinesischer Schrift
von Tine118 am 26.01.2008 20:22h


Ähnliche Fragen


in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter