Benzinklau

Ashley1
Ashley1
09.07.2008 | 11 Antworten
ja, jetzt sind wir aber schon weit runter gekommen in Deutschland .. mann, mann, mann! Traurig das man jetzt schon Benzin klauen muss.

Und, unser toller Innenminister lehnt weiterhin Steuersenkungen ab. Naja, der fette Sack wird ja auch im Privatjet rumgeflogen und muss nicht seine EC Karte auf den Tisch legen.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Die Menschen weden immer....
verzweifelter und der Staat zockt immer mehr ab.So etwas nennt man Wirtschaft ankurbeln.Betriebe gehen pleite und die Mittelschicht rutscht immer mehr nach unten.Die Reichen sitzen dafür auf Ihrem Geld.Es würde mich nicht wundern, wenn es bald richtig knallt.
Kugli
Kugli | 09.07.2008
10 Antwort
das gab's
vor 10 Jahren schon... liegt nicht unbedingt nur an den Preisen, sondern auch am Anstand der Menschen... da wird mit EC-Karte bezahlt und der Betrag von der Bank wieder zurückgebucht... oder einfach weggefahren... mein ehemaliger Arbeitgeber hat deswegen an einer großen Tankstelle sogar Schranken vor der Ausfahrt montiert... weil monatlich Unsummen wegen so einem Blödsinn ausgebucht werden mussten...
bw_2277
bw_2277 | 09.07.2008
9 Antwort
Nase bohren und Eier schaukeln
machen die^^ =D die machen doch nur das was sie denken und erhöhen ihren Diäten! Immer mehr einheimsen ob das richtig ist was sie machen oder nicht1
mum21
mum21 | 09.07.2008
8 Antwort
Was die den ganzen tag machen?
Sich überlegen wie sie den "kleinen" Mann noch mehr geld aus der tasche ziehen können...
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
7 Antwort
sich mit privatjets
von a nach b fliegen lassen ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
6 Antwort
Ich versteh den Benzinklau auch voll und ganz
aber, was ich nicht verstehen kann, das sich noch nicht mal diese Politier dazu äußern können...was machen die den ganzen Tag???
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
5 Antwort
ich kanns verstehen
guckt euch die sch**** preise mal an.. :o
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 09.07.2008
4 Antwort
Das ist schon wahr....
Wir gehen mittlerweile nicht mehr vorwärts mit der zeit , sondern zurück. Ich warte noch drauf, das die leute bald alle nur noch Fahrrad fahren oder wieder mit der Kutsche zur arbeit... Aber die Leute die das benizin klauen sind vielleicht echt nur verzweifelt weil sie es sich sonst nicht mehr leisten können... Na unsere Politiker machen sich da keinen Kopf drüber... Die denken sich auch nur: Was wir sagen is gesetz, der rest is egal...
Kyowa
Kyowa | 09.07.2008
3 Antwort
aber bei den preisen
ist das ein Wunder? ich denke nicht!
mum21
mum21 | 09.07.2008
2 Antwort
In Deutschland sind wir ja schon bei 1.60 Euro.
Ich hab gestern Diesel für 1, 39 Euro in AUT getankt, aber ich weiger mich auch strickt auch nur einen Liter in diesem Land zu tanken.
Ashley1
Ashley1 | 09.07.2008
1 Antwort
Genau sag ich auch----
vorallem wenn man liest, das der Benzin bis zu 1, 75 Euro hoch gehen soll bis Herbst.Da wirds einen ja schlecht und ich bin jeden Tag auf das Auto angewiesen :-(
angelinausteffi
angelinausteffi | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: