Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Oh man muss ich mich etwa als schlechte Mutter fühlen

Oh man muss ich mich etwa als schlechte Mutter fühlen

Young_mami20
nur weil ich meine kleien öfters mal bei meiner Mutter lasse und etwas weg gehe. Wohne in nem Dorf und da hab ich schon einiges hintenrum gehört, was ich denn für ne Mutter sei..
von Young_mami20 am 09.07.2008 11:13h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
maus85
juhuu
ich kann dich da voll verstehen. wir sind auch nur menschen. hab letztens mich mit ner freundin abends getroffen. von meinem mann die oma hat gesehen wie ich bei uhr vorbei gegangen bin. die hat tatsächlich meinen mann angerufen und gefragt was ich jetzt noch in der stadt will. ich bin ausgetickt wiie er mir das erzählt hat. es heißt doch nicht das ich mutter bin das ich rund um die uhr bei meinem kind sitzen muss und am besten noch beim schlafen beobachten. nein du bist keine schlechte mutter. wir haben auch ein recht mal was alleine machen zu dürfen, schließlich haben wir einen 24std. job LG
von maus85 am 09.07.2008 11:26h

11
aurelie81
Lass die doch reden!
Du bist nicht nur Mutter und Hausfrau, sondern auch eine junge Frau, die mal Abwechslung braucht. Außerdem schlaft sie sie ja und obs bei dir oder deiner Mutter ist find ich nciht schlimm. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Bin auch mit 20 Mama geworden, die ersten 3 Jahre hab ich nur für mein Kind gelebt und war nciht draußen. Nun hab ich manchmal das Gefühl etwas verpasst zu haben. Meine Freunde sind in meinem Alter, oder jünger, haben shcon was von der Welt gesehen und waren viel draußen, die haben mehr erlebt als ich. Manchmal komm ich mir nciht vor wie 27 8außer meinen grauen Haaren, die ich bekomme). Jetzt genieße ich das Leben. Gehe alle 2 We in die Disse, oder treffe mcih einfach nur so mit Freunden. Und unter der Woche nimmt meine mum die Kleine 1 Nacht, meine Tochter freut sichimmer darüber.
von aurelie81 am 09.07.2008 11:20h

10
Mischa87
also ich zahle im
halben Jahr 65euro man kann auch jedes monat glaub 10euro zahlen aber ich mag das nicht zahl lieber jedes halbe jahr dann hab ich erst mal meine ruhe. brauch noch 2 s2 teile aber habe kein bock auf pvp ....oh man gestern hab ich mir etwas gold zusammen gefarmt weil ich so ein reittier möchte. dropt glaub ich zul aman?!
von Mischa87 am 09.07.2008 11:19h

9
Young_mami20
wow....
bin jetzt schon level 11 gekommen. Spiele ja auch nicht so oft weil der Charakter ja bei meinem Freund auf dem Computer ist und ich nicht so oft da bin. WIe viel zahlst du fürs wow? Bin am überlegen ob ich es mir selber hole.
von Young_mami20 am 09.07.2008 11:17h

8
pampilina
nööö,finde nicht,das man deswegen eine schlechte mutter ist
ich glaub, in dörfern ist halt immer irgend ne gerüchteküche, und wenns nix gibt, dann wird eben was erfunden-schrecklich, so ein dorfgetratsche-steh einfach drüber, du weisst, das du eine gute mama bist -und gut is!!!!!
von pampilina am 09.07.2008 11:17h

7
TerrorzwergeMom
ich denke, es kommt darauf an,
was du unter "öfter" verstehst ;) grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn die kids mal gesittet werden, dass man selber zeit für sich hat oder mal rauskommt *gg* leider ist meine mom 200km weg von mir...also bin ich "gefangen bei meinen 3 kids" *gg*!! ist nicht bös gemeint, also zerfleischt mich net, aber ab und zu mal ein paar stunden für mich, wäre einfach mal wieder schöööööööööööön!!
von TerrorzwergeMom am 09.07.2008 11:23h

6
ypsilon2009
wenn du abends weg gehst...
schläft die kleine doch eh, oder? und wenn du über handy erreichbar bist... warum nicht??
von ypsilon2009 am 09.07.2008 11:15h

5
Young_mami20
Naja.....
typische dorftratschen. Und es ist ja nicht so das die kleine jeden tag da ist und ich zum saufen gehe oder so. Es ist halt jedes 2. WE und unter der Woche mal.
von Young_mami20 am 09.07.2008 11:15h

4
Mischa87
lass sie doch reden
du musst das nur ganz alleine entscheiden. du weißt was gut für dich und dein kind ist. und he wie schaut es aus mit wow ???;D
von Mischa87 am 09.07.2008 11:22h

3
Ashley1
also, wer sowas über Mütter sagt,
versteht sich natürlich...nicht das es hier zu Missverständnissen kommt.
von Ashley1 am 09.07.2008 11:22h

2
mum21
Nein...........
du bist nicht nur mutter auch frau ein eigener mensch. du musst auch deinen bedürfnissen nach gehen können. also mach dir keinen kopf dadrum. lass die leute reden!
von mum21 am 09.07.2008 11:22h

1
Ashley1
häääää...neeee, red dir sowas nicht ein...
Du bist ja nicht nur Mutter, sondern auch ein Mensch. Wer sowas sagt, ist einfach nur dumm.
von Ashley1 am 09.07.2008 11:21h


Ähnliche Fragen


Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten

fühle mich nicht schwanger
19.09.2011 | 3 Antworten

SCHLECHTE MUTTER
11.06.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter