Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Muss ich ein schlechtes gewissen haben?

Muss ich ein schlechtes gewissen haben?

lbssg
ich bin grad inner küche am spülen und so, während mein kleiner sich im wohnzimmer durch die gegend rollt.
er is zufrieden und kann sich nirgends verletzten.
ist doch okay, oder?
von lbssg am 08.07.2008 11:16h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
BabyNick
sorry...
meinte natürlich solange es ihm gut geht ;-)
von BabyNick am 08.07.2008 11:29h

10
twinmum1
mensch..
ich hab immer ien sau schlechtes gewissen, wenn ich vorm pc sitz oder wenn ich nicht mit ihnen raus geh, wenn die sonne so runterheizt stell ich lieber ein plantschbecken auf . und wenn es regnet, dann halt zu hause bleiben. ich versteh wie du dich fühlst. das passt aber schon. klar
von twinmum1 am 08.07.2008 11:29h

9
BabyNick
..............
Du mußt definitiv kein schlechtes Gewissen haben, es geht ihr doch gut und wenn ihr was nicht taugt dann wird sie sich schon melden ;-) Die KA von meinem Sohn hat auch zu mir gesagt das es wichtig ist das er sich auch alleine beschäftigen kann.
von BabyNick am 08.07.2008 11:28h

8
lbssg
*lol*
grad hat er sich die tageszeitung geschnappt, die wohl vom tischm hing, und "liest" sie ;)
von lbssg am 08.07.2008 11:20h

7
Tschutschie
JA klar
ihm geht es doch gut, du kannst ja nicht 24 Stunden neben im sitzen und händchen halten, ich mach das auch so. Schließlich müssen die ja auch mal lernen sich allein zu beschäftigen. Mach dich nicht verrückt
von Tschutschie am 08.07.2008 11:20h

6
sonja4
klar...da gibt es sicher viel zu sehen....
haben meine auch gemacht...lg
von sonja4 am 08.07.2008 11:19h

5
Feanora
kein schlechtes gewissen
klar ist das ok, dein kleiner muss ja auch mal lernen sich irgentwann für eine gewisse zeit alleine zubeschäftigen. du musst eben nur immer mal wieder gucken, was dein kleiner so macht ;)
von Feanora am 08.07.2008 11:19h

4
mum21
na klar
mach ich auch so. wenn meine ein bissel nörgelt geh ich kurz hin und dann ist auch wieder gut. aber meist steht sie bei mir oder sitzt und spielt mit den leeren pfandflaschen!
von mum21 am 08.07.2008 11:18h

3
4anja9
nein mußt du nicht
sei froh, daß er so quietsch vergnügt ist
von 4anja9 am 08.07.2008 11:18h

2
MuDy
völlig okay
mach ich genau so! meiner meinung nach sollten sie sich ruhig etwas allein beschäftigen dürfen. und wenn sie rumrollen wollen - bitte :) macht unser zwerg auch
von MuDy am 08.07.2008 11:25h

1
Katinki
is doch völlig ok!
wenn ich weiß meiner liegt sicher, mach ich das auch. solange er zufrieden ist und sich selbst beschäftigt ist das doch prima!! :o) LG
von Katinki am 08.07.2008 11:18h


Ähnliche Fragen



Schlechtes gewissen
17.08.2012 | 17 Antworten

Schlechtes Gewissen!
31.05.2012 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter