ich fühl mich als würd ich auch jeden moment ein kind bekommen lööl

SteffiSG
SteffiSG
25.01.2008 | 16 Antworten
wieso wird man bei sowas auch hibbelig lach
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Steffi,
hast Du das noch noch nicht mitgekriegt, grins. Ansonsten bin ich auch schon gaaanz hibbeligt. Viel, viel, Glück!!! Und bloß nicht schon wieder von Lilly Hebamme!?) ärgern lassen. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 25.01.2008
15 Antwort
warum sorry
ich fands richtig die frau spinnt doch wieso antwortet die hier überhaupt leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
14 Antwort
Sorry aber das musste sein
was ist das für eine ?
SteffiSG
SteffiSG | 25.01.2008
13 Antwort
@steffi
daumen hoch ich wollte es nicht aussprechen weil er ärger ist vorprogrammiert.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
12 Antwort
@lilly.......
Sorry für die Frage aber hast du einen lattenschuss ?? Wir freuen uns für andere und du labberst hier komisch rum geh spülen .....
SteffiSG
SteffiSG | 25.01.2008
11 Antwort
ich wollt schon sagen...
wenn man vom teufel spricht ist sie auch schon da aber will heute mich nht mit ihr rumärgern und mich beleidigen lassen dafür ist der tag viel zu schön.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
10 Antwort
neeeeeee
aber deine kommentare passen nicht leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
9 Antwort
die frech
ist auch wieder on tour.und falls du jetzt fragen solltst nein hab kein problem. also ich freu mich für tanchris hoffentlich hat sies auch bald geschaft.ich bin auch ganz hibbelig.muss nur aufpassen das ich nicht auch gleich noch anfange zu pressen :-P
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
8 Antwort
Man fühlt einfach mit
weil es bei einigen von uns ja auch jeden Moment los gehen kann.Ich drück ihr die Daumen und dass sie bald ihren Schatz in den Händen halten kann.Hab auch so ein kribbeln und schon Schweißausbrüche ;)!Als ob ich gleich selbst meins zur Welt bringen würde.
kati83
kati83 | 25.01.2008
7 Antwort
jep.......
hasn problem damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
6 Antwort
bin auch total hibbelig
kann es kaum erwarten das sie alles berichtet
Neikel
Neikel | 25.01.2008
5 Antwort
die lilly
ist wieder da das ist ganz normal hoffe sie fährt auch gleich los wenn ich freund da ist leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
4 Antwort
hihi..........
uns hühner verbindet doch was löööööööl
SteffiSG
SteffiSG | 25.01.2008
3 Antwort
*gg*...............
Ist eigenartig ja, da wird man wirklich selber schon ganz nervös. Wollte schon längst weg vom Computer, aber jetzt..........zum glück schläft der kleine noch!
simmi001
simmi001 | 25.01.2008
2 Antwort
*lol*
mir geht es auch grad nicht anders ;-)
JaLePa
JaLePa | 25.01.2008
1 Antwort
hahahahihihihohohi
lustig, grööööööhl
lilly2005
lilly2005 | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Mein Kind wird nicht trocken,bestrafen?
06.11.2011 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: