Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Allgemeines » PC heimarbeit

PC heimarbeit

Sofiri
Das habe ich auch schon gemerkt, am anfang heißt es überall geld dazuverdienen ohne eigenkapital und wenn man dann richtig neugierig gemacht wird heißt es am schluß "das einzige was sie investieren müssen ist ein einmaliger betrag von .. " SCH.. Es ist sowieso schwer als mutter von kleinen kindern etwas zu finden, nach dem sommer muß ich mich mal richtig hinsetzen und nach etwas schauen, am besten abends wenn papa zuhause ist und auf die 2kleinen aufpassen kann, ein einkommen allein reicht ja leider nicht mehr
von Sofiri am 04.06.2008 15:18h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Kristin25
Arbeit
Hallo, also ich arbeite nebenberuflich noch für Vegas Cosmetics, sie vertreiben Düfte, Kosmetik und Pflege. Sind nicht die teuren Marken, die Du in Parfumerien kaufst und bei denen Du den Namen bezahlst. Die Parfums sind Eigenkreationen des Unternehmens; allerdings kann bei den existierenden sieben Duftrichtungen schon mal zu Ähnlichkeiten kommen. Das lässt sich halt nicht ganz ausschließen. Neben dem Preisvorteil ist die Parfumölkonzentration in diesen Parfums höher als bei den teuren Parfums, sie halten also länger. Geld verdienen kannst Du durch den Vertrieb der Produkte an Freunde, Bekannte, Kollegen usw., sowie durch Partys. Wenn Du langfristig mehr erreichen möchtest, dann kannst Du Dir auch neue Geschäftspartner aufbauen, an dessen Umsätzen Du ebenfalls verdienst. Dein neuer Partner hat den Vorteil, dass er die Parfums, Schmuck usw. zum Einkaufspreis bekommt, ebenfalls Geld verdienen kann und sich ein eigenes Geschäft aufbauen kann. Das Beste an dem Geschäft ist nicht nur dass Du 65 Parfums zur Auswahl hast, sondern dass Du nicht erst viel Geld investieren musst. Du kannst für nur 10, 00 Euro einsteigen und wenn Du magst, Die einen Tester mit allen 65 Düften für 30, 00 Euro dazu bestellen, musst Du aber nicht. D. h. Du gibts im schlimmsten Fall 40, 00 Euro aus um anfangen zu können. Bin jetzt seit 2 Monaten erst dabei und habe schon eine Menge verkauft. Meld dich einfach wenn du mehr wissen möchtest. Kristin
von Kristin25 am 05.06.2008 15:44h

1
SteffiSG
...............................
Ich arbeite auch ....... auch als ich allein erziehend war ging es gut ....... Die Kindergärten sind hier von 7.00 Uhr bis 16.3o Uhr das ist viel wo man arbeiten kann ! Heimarbeit würde ich nie machen Abzocke !!
von SteffiSG am 04.06.2008 15:23h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter