Von zu Hause aus Geld verdienen?

jasemine1810
jasemine1810
21.02.2012 | 14 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Möglichkeit, zusätzlich ein paar Euro von zu Hause aus zu verdienen. Seriös sollte es natürlich sein!

Da ich bis zum Herbst noch selbst auf meine Kleine am Tag aufpasse und für Abends hier keinen Job finde, suche ich irgendwas von zu Hause aus!

Macht hier jemand sowas?

Wäre euch für Antworten dankbar!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Power_Girl2010 ich würde auch gern sowas machen:( nur finde ich darüber nicht wirklich was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2012
13 Antwort
na das ja mal nen netter Job.. Hier sehe ich nie solche anzeigen! :-(
jasemine1810
jasemine1810 | 23.02.2012
12 Antwort
ne nicht meine schwester meine Cousine.sie hat den durch meinen onkel bekommen und er hat sie aus der tages zeitung
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 23.02.2012
11 Antwort
@Power_Girl2010 woher hat deine schwester diesen job?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
10 Antwort
meine cousine macht brief dienst von zuhause aus
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 22.02.2012
9 Antwort
übersetzungen gehen von zuhause aus, falls du fit in eienr fremdsprache bist.
ostkind
ostkind | 21.02.2012
8 Antwort
Also ich muss mich anschließen... bin mit zwei Sachen auf die Schnauze gefallen und weiß wovon ich rede. Alle Angebote wo man vorher Geld investieren muss, damit man angeblich, das "große Geld" macht... sind alle Abzocke und Verarsche... musste das auf die harte Tour lernen
DodgeLady
DodgeLady | 21.02.2012
7 Antwort
ja, manche firmen bieten an was piccolina sagt, aber es ist schwer was zu finden, weil man an solche stellen meistens über kontakte kommt. es wäre ein versuch wert in deinem bekanntenkreis kund zu tun, dass du was in die richtung suchst, wenn jmd was hört, soll er sich bei dir melden. ansonsten hab ich bisher auch nichts seriöses gefunden.
Sternstunden
Sternstunden | 21.02.2012
6 Antwort
@piccolina und was war das dann?
Andrea020380
Andrea020380 | 21.02.2012
5 Antwort
ich habe damals mal heimarbeit für eine firma gemacht...und ich hab ziemlich gut verdient
piccolina
piccolina | 21.02.2012
4 Antwort
Hey, ich habs mir schon fast gedacht! :-( Aber ich danke euch für eure Antworten!
jasemine1810
jasemine1810 | 21.02.2012
3 Antwort
Ich dachte noch vor ein paar wochen was passendes gefunden zu haben. Bis ich dann in dem Stellenangebot das Wort ""Telefonakquise"" entdeckt habe. Sprich, irgendwelche Leute anrufen und unnütze Dinge versuchen denen anzudrehen. Sowas wo jeder sofort auflegt, was ich verstehen kann, denn mach ich ja genauso. schon hatte sich der Job erledigt. es gibt nix seriöses von zuhause. leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
2 Antwort
was seriöres von zuhause aus gibt es nich..das meiste is abzocke und verarsche... wenn dann müsste man sich mit irgendwas selbstständig machen..ebayshop, sachen nähen, basteln was auch immer und übers netz verkaufen oder sowas...
gina87
gina87 | 21.02.2012
1 Antwort
wenn es etwas seriöses geben würde, dann würden das schon viele machen... leider ist alles nur verarsche..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Was ca verdienen?
22.02.2011 | 5 Antworten
Geld , geld und noche mal Geld *r*
17.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading