Startseite » Forum » Alleinerziehend » Vater » belogen

belogen

tom-jonas
was würdet ihr machen!
ich bin allein erziehend habe aber noch gefühle für dein ex mit dem ihr ein kind habt und er sagt als das er nix mit ner anderen hat und dann bekommt ihr raus das es doch so war aber er euch belügt und streitet alles ab!
könnt ihr ein tip geben was ich machen kann
er weiss nciht das ich noch gefühle für ihn habe
von tom-jonas am 27.04.2008 10:38h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mamarahila
was moechtest du denn tun?
also wenn du ihm egal waerst, dann wuerde er dir knallhart sagen dass er mit ner anderen geschlafen hat. andererseits sind maenner leider in den meisten faellen einfach nur feige, das heisst er luegt lieber als dass er sich dann mit ner eifersuechtigen ex auseinander setzen muss! ist er dein ex freund oder dein ex mann? denn wenn ihr schon geschieden seid, dann, kann es auch sein, dass er dich nur nicht verletzen und veraergern will, um den bestmoeglichen kontakt zu seinen kindern zu halten?!? lass dich nicht von ihm verarschen, aber sei ehrlich zu dir selbst! also wenn du das beduerfniss hast ihm zu sagen dass du ihn noch liebst und dir eine gemeinsame zukunft mit ihm wuenschst, dann mach das. deine kinder spuehren wenn du ungluecklich bist. deshalb ist es wichtig die ganzen "situation" zu klaeren und mit ihm vorallem aber mit dir ins reine zu kommen! ich persoenlich denke dass erlichkeit und offenheit das beste ist! ich wuensche dir alles gute und viel glueck und liebe fuer die zukunft!
von mamarahila am 28.04.2008 02:25h

11
kimsemkimim
noch ein versuch
schadet nicht , denn du empfindest noch etwas an ihm, und wenn er über deine gefühle nichts weiss, weiss er dann auch nicht wie er sich gegenüber dir verhalten soll, zeig ihm einfach deine Liebe und kämpfe um Ihm wenn du Ihn zurück haben willst. wünsche dir alles gute.....
von kimsemkimim am 27.04.2008 12:13h

10
tom-jonas
frage
soll ich mit ihm nochmal reden!!??
von tom-jonas am 27.04.2008 10:53h

9
Ashley1
Ich glaub das nicht,
aber ich glaube, du machst dich selber unnötig unglücklich. Und, das musst du dir nicht antun.
von Ashley1 am 27.04.2008 10:50h

8
yvonne214
woher weißt du das er was mit einer anderen hatte?
warst du dabei?! vielleicht lügt er dich ja garnicht an?!
von yvonne214 am 27.04.2008 10:51h

7
tom-jonas
zurück haben
glaubt ihr das ich ihn nur zurück haben will weil ich ein kind mit ihm habe???
von tom-jonas am 27.04.2008 10:49h

6
Ashley1
Wenn er mit einer anderen Frau Sex hatte,
dann wär er die letzten Minuten mein Freund gewesen. Sorry, aber das muss sich keine Frau antun. Und, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was man man einem Menschen lieben kann, der mit einer anderen Frau ins Bett geht. Sorry.
von Ashley1 am 27.04.2008 10:48h

5
tom-jonas
ehrlichkeit
ja das stimmt schon was ihr sagt aber wir ahtten uns getrennt weil seine eltern was gegen mich haben was ich nciht verstehen kann denn ich habe immer versucht alles rivchtig zumachen! naja kann man nix maachen! er sagt ja auch er gibt nicht die hoffnung auf mich wieder zubekommen! aber nun habe ich mit bekommen das er wohl mit ner anderen geschlafen hat und er meint er ist ehrlich zu mir denn ich bin es auch!
von tom-jonas am 27.04.2008 10:46h

4
kiki86
hallo
ich würde im sowas net verzeihen wer es einmal macht macht es immer wieder ich könnt sowas auch gar net verzeihen wenn er was mit einer anderen gehabt hat lg
von kiki86 am 27.04.2008 10:46h

3
Laney1
Wer einmal betrügt machts wieder
... also ich könnte sowas niemals verzeihen, wenn mich mein mann betrügen würde. Da gibts auch keine 2.Chance. Und wenn er dann auch noch alles abstreitet und dich weiterhin belügt ist das das allerletzte !!! Liebe Grüße Nora
von Laney1 am 27.04.2008 10:45h

2
lu-2007
warum sagst du ihm dann nicht das du noch gefühle hast
aber im prinzip kannst du nichts machen wenn ihr nicht mehr zusammen seit was er mit anderen macht auch wenn er es abstreitet weil ihr seit nicht mehr zusammen lg nadine
von lu-2007 am 27.04.2008 10:45h

1
Ashley1
Ich würd den nicht wieder haben wollen...
..außerdem heißt es doch so treffend, wenn die Beziehung einmal im Eimer ist, dann wird sie nie wieder toll werden. Das sollte man auch immer sehen.
von Ashley1 am 27.04.2008 10:43h


Ähnliche Fragen


total enttäuscht vom freund/belogen
24.03.2010 | 12 Antworten

Belogen, Betrogen und Verlassen
24.10.2009 | 21 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter