Startseite » Forum » Alleinerziehend » Allgemeines » Schlinge oder Gips?

Schlinge oder Gips?

Kurze27
mein sohn hat sich freitag den arm gebrochen und im Krankenhaus eine Schlinge verpasst bekommen.

Dieses Ding ist aber total für`n A..

An der achsel entzündet es sich so langsam und heute meinte die behandelnde Kinderärztin, das ein Gips besser gewesen wäre.

danach war ich bei einem chirurgen, der den gips aber ablehnte, ohne jegliche Begründung.

Wer hatte auch schon erfahrung damit und kann mir helfen?

schonmal vielen dank im voraus!
von Kurze27 am 29.09.2008 20:34h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Kurze27
Gips oder Schlinge?
Der Arzt ist immer da, ist ja auch seine Praxis. Aber ich hab mich direkt bei der Arzthelferin beschwert, das ich nie mehr dort hin komme. Hab ja mit der behandelnden Ärztin abgemacht, das ich morgen nochmal zur Klinik fahre, das die dort einen Gips machen sollen. sowas ist doch kein Arzt, hat noch rumgemeckert, das der Kleine ja noch nichtmal versucht, seine Finger zu bewegen!
von Kurze27 am 29.09.2008 20:50h

5
NadineLP
ja ich denke auch
nochma hingehen und vielleicht ist jetzt ein anderer da geht ja so auch nicht. ich hoffe ist nicht so weit weg mmmhh.... Viel erfolg und lass mahören wie es so gelaufen ist würde mich interessieren. gute besserung deinem schatz lg nadine
von NadineLP am 29.09.2008 20:44h

4
piccolina
ach
normalerweise wird da aber ge gipst!
von piccolina am 29.09.2008 20:39h

3
Kurze27
Gips oder Schlinge?
Dankeschön... Ich war ja auch total sauer auf den arzt, denn er hat auch für kinder nix über gehabt.
von Kurze27 am 29.09.2008 20:38h

2
NadineLP
du hattest schon mal geschrieben
hi, tut mir leid ds es noch nicht besser geworden ist wenn sich das jetzt auch noch entzündet so ne sch...., geh doch noch mal zu einem anderen? oder verklag den dämlichen arzt. Hab das vorhin mitbekommen. sonst wenn kein anderer da ist noch ma die bude einrennen. würde ich machen. hab schon einige erfolge damit erzielt dreistigkeit kommt weiter*lol* lg nadine
von NadineLP am 29.09.2008 20:38h

1
Wonder-86
oh
je das ist ja schlimm erstmal gute besserung ich würde auch eher einen gips bevorzugen den dann kann der bruch besser heilen , komisch das der chirurg das nicht wollte das versteh ich nicht
von Wonder-86 am 29.09.2008 20:36h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter