Ich könnte mich aufhängen!

Mama-Pan
Mama-Pan
24.08.2008 | 7 Antworten
Ich brauche gans dringend euren beistand !

Hatte gestern ein telefonat mit meinem ( Ex) Freund !

So wie mansche schon wissen soll ich am 7.9. meinen Sohn tayson zur Welt bringen . Ich habe meinen Freund immer als Vater angesehen , da er die ganse schwanngerschaft dabei wahr und von der rechnung her er auch der bio-vater sein müsste . naja es kähme zu 30 % noch ein anderer in frage aber zu 70% halt er.

Auf jeden . das worum es mir geht . also wir haben wegen ne totalen kleinichkeit streit . ( weil er nicht will das ich bei meiner familie bin in den letzten 2 wochen , obwohl er jederzeit vorbei kommen darf nur wenn er hir schlafen will müste er meine eltern fragen , und das will er nicht ) nun wolte ich gestern noch mal mit ihm reden auf einmal meinte er entweder er oder meine Familie . Mich bei meiner Familie wohler fühle ( er ist von 7 bis 18 uhr auserhaus und ich wehre dan aleine . bei meinen eltern ist immer einer da ) sagte ich ihm das naturlich auch . er dan gans , motzig " gut dan sehen wir uns erst nach der geburt wider wenn deine eltern nicht dabei sind " (verwirrt) ich dereckt gefragt ob er denn nun bei der geburt doch nicht dabei sein will ? er " nein nicht wenn deine eltern mit da sind ! " aus woht meinte ich . das er wenn er sich so wehnig für uns interesirt und nicht balt auf den boden kommt dan brauch er auch nach der geburt sich nicht blicken lassen . da ich eher zu meiner Familie stehe als zu ihm wenn ich mich entscheiden müsste .

Jetzt kommt es er dereckt . wenn das so ist kommt mein sohn nach der geburt halt dereckt zu mir . ( wie bitte ) ! der troht mir im ernst damit das wenn er der bio-vater ist das er dafür sorgt das ich mein kind nicht haben darf , das er das aleinige sorgerecht und so bekommt . und wenn er nicht der vater ist will er mir das leben zur hölle machen und dafür sorgen das der kleine ins heim kommt .

ich hab gedacht ich höre nicht richtig . vor allem dem traue ich das auch noch zu .

jetzt die frage an euch kann der das , geht sowas ? und wenn ja was kan ich dagegen tuhn . ? ich schibe grade voll paanick das der mir meinen sohn wecknimmt . ich habe angst ihn auf die welt zu bringen .

ich weis nicht mehr weiter der macht auch teror anrufe vorhin satand der vor der tür und brülte rum . das meine familie dreckig sei und ich eine scheiz mutter und das ich meinen sohn dereckt nach der geburt nie wider zu gesicht bekomme .

bitte bitte helft mir ich weis nicht weiter
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
hey oh man das ist ja voll der psycho.halt dich nur von dem fern.und wenn er dich nochmal belästigt zeig ihn gleich an.damit du was gegen ihn in der hand hast.er wird niemals das alleinige sorgerecht bekommen.wenn dann kann er mit dir gemeinsames sorgerecht beantragen.aber selbst das ist schwer.des wegen zur polizei gehen.das jugendamt einschalten.damit es garnicht so weit kommt.ich hab selber solche erfahrungen gemacht.einfach ruhig bleiben.der kriegt sich schon wieder ein.hoff ich für eu
yuna2008
yuna2008 | 24.08.2008
6 Antwort
..........
das ist ja echt heftig. ich würde zum jugendamt, anwalt oder in eine beratungsstelle gehen und mich da beraten lasssen....
willi93
willi93 | 24.08.2008
5 Antwort
Von was träumt er denn nachts??
er kann dir erstmal gar nichts, schon gar nicht dir dein Kind weg nehmen.Als erstes möcht ich dir Sagen das du vollkommen richtig handelst, Familie ist wichtiger als er, denn wenn er jetzt schon so über deine Eltern redet, wie solldas später werden.? Am besten gleich Klartext reden, denn wenn dein Baby erst mal da ist braucht es ein normale Umfeld und nicht ständige Streiterreien über deine Eltern oder sonst was. Wenn er meint er will nicht dabei sein wenn das Baby auf die Welt kommt, dann soll er es lassen, lass dich auf keinen Fall erpressen.So einfach ist das alles nicht wie er denkt.Seine Vaterschaft muß auch erstmalbewiesen werden, also soll eer mal schön den ball flach halten
mamivondrei
mamivondrei | 24.08.2008
4 Antwort
mein Ex
hat auch solche Drohungen geäußert. Aber keine Angst, du hast das alleinige Sorgerecht, er kriegt nicht mal das gemeinsame Sorgerecht , wenn du es nicht willst. Lass dir keine Angst einjagen, der Typ kann dir rein rechtlich absolut gar nichts!!! Der will dich nur einschüchtern!
youngMAMA
youngMAMA | 24.08.2008
3 Antwort
Ärger
Hallo, das tut mir sehr Leid, dass Du gerade so einen Stress hast. Mach Dir aber bitte nicht solche Sorgen: Warum in aller Welt sollte man Dir, der Mutter, das Kind wegnehmen? Das kann er AUF GAR KEINEN FALL veranlassen. Wenn Du das Gefühl hast, Unterstützung zu brauchen, gibt es da genug Anlaufstellen. Frag mal deine Hebamme! Jetzt versuch Dich darauf zu freuen, dass Du Mama wirst und triff Deinen Ex erst wieder, wenn das stressfrei möglich ist. Alles Gute für Dich!
cookie333
cookie333 | 24.08.2008
2 Antwort
Bewahre Ruhe
Also das womit er dir Angst macht geht überhaupt nicht !!!!! Du bist die MAMA und Basta !!! Es gibt noch Beratungsstellen wie PRO FAMILIE wende dich snst an die oer hole dir da noch Rat ein !!! Aber das geht nicht !!! Wenn du dein Kind zur Welt bringst ist es ja noch lange nicht geklärt ob er JA oder NEIN zur Kindes Anerkennung sagt !!!!! Und solange du in geordneten Familien Verhältnissen lebst und man immer bei dir vorbeikommen kann wird dir nichts passieren !!!! Er erreicht überhaupt nichts nur wenn er jetzt schon so nen Terror macht dann achte sehr auf dich nicht das du noch einen Früh oder gar Fehlgeburt erleidest und du es evt verlierst
Arleen
Arleen | 24.08.2008
1 Antwort
bitte laß dich nicht fertig machen!
die Zeiten sind vorbei, dass einem jemand das Kind wegnimmt! DU bist die Mutter, und hast das sagen... wenn dein Freund zu solchen DIngen fähig ist, würd ich mir auch nach einer Versöhnung überlegen, ob gemeinsames Sorgerecht angebracht ist??? laß dich nicht fertig machen, und hol dir Unterstützung in deiner Familie! Alles Gute für dich!
Mia80
Mia80 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen