Babys Erstausstattung – Checkliste

Die größte Freude ist, wenn  die zukünftigen Eltern erfahren, dass Zuwachs unterwegs ist. Bevor man auch nur realisieren kann, dass bald ein kleiner Mensch täglich versorgt und geliebt werden möchte, ist man schon am planen, was der neue Erdling eigentlich alles so benötigt. Braucht man wirklich jede einzelne Creme für Gesicht, Körper und Po? Sollte man schon im Voraus Krabbelschühchen kaufen?

Damit man auch als werdende Eltern und vor allem als werdende Mama das Schwanger-Sein in vollen Zügen genießen kann, ohne sich mehr Stress als nötig zu machen, haben wir für euch eine Checkliste für Babys Erstausstattung zusammengestellt.  Diese Grundausstattung sollte vor Geburt des Babys besorgt werden. Alles andere kann auch noch später gekauft werden. Denn in den ersten Wochen und Monaten brauchen Babys Mamis Brust, Wärme und die Zeit sich an ihre neue Umgebung einzugewöhnen.

Und hier die Checkliste:

babys-grundausstattung1
Eure Natalija